Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Der iPhone-Hacker "Geohot" meldet sich zurück

Der iPhone-Hacker "Geohot" meldet sich zurück

Über die Microblogging-Plattform '
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
' kündigte der bekannte iPhone-Hacker Geohot heute seine Rückkehr offiziell an. Zudem stellte er mit Limera1n einen Jailbreak für Geräte mit iOS 4.1 in Aussicht.

Bisher liegen von Geohot noch keine konkreten Angaben vor, wann die neue Version von Limera1n erscheinen wird. Gerüchten zufolge soll das Tool am kommenden Montag zum Download angeboten werden. Genau ein Jahr vorher veröffentlichte Geohot blackra1n und damit einen Jailbreak für das iPhone OS 3.1.2.

Veröffentlichten Nachrichten von den Dev-Teams auf Twitter ist keine große Begeisterung über diese Ankündigung zu entnehmen, wenn es um das Release der iOS 4.1 Jailbreak-Lösung geht. Ihnen wäre es augenscheinlich lieber, wenn er seine Exploits für kommende iPhone und iPad Generationen aufheben würde und nicht im Zuge des Limera1n-Releases veröffentlicht.
Mitte Juli dieses Jahres gab der Hacker
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Einige knappe Angaben hat Geohot, so sein Nickname im Internet, dazu auf der Microblogging-Plattform Twitter gemacht. Abgesehen von der Löschung seines Twitter-Accounts hat er damals den Zugang zu seinem Blog stark eingeschränkt.

Quelle: winfuture
 
Zurück
Oben