Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Der Easy Activator - DAS All-in-One Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.377
Reaktionspunkte
2.764
Punkte
373
In 6 einfachen Schriten ALLES durchführen was man braucht!

Schritt1 - Sprache und Keygen wählen
Schritt2 - Device ID eintragen oder ermitteln
Schritt3 - Map Folder angeben
Schritt4 - Browse for Meta.txt or simple Download it
Schritt5 - Generate *dct-Files for whole Content
Schritt6 - Patch your TomTom with System Files and Home DDL

Der Anhang beinhaltet das komplette Tool und ein Flash Video zur Bedienung...
Schlechte Qualität, aber man weiß eigentlich was zu klicken ist...
Eventuell benötigt Ihr den FLV-Player zur Darstellung des Videos

Have Fun :emoticon-0178-rock:

PW: Doc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Easy Activator - DAS All-in-One Tool

Klasse Tool, ich nutze es schon ein paar Wochen. Es ist das einzigste Programm was anwenderfreundlich und alles in einem ist.
Was für mich am aller wichtigsten war, ist das es unter Vista 64bit ohne Probleme läuft.

Leider funktioniert das mit den Meta Code nicht 100%. Ich mußte trotz aktuellen Download der Meta, den Code für Scandinavia 845.2645 per Hand eingeben.
 
AW: Der Easy Activator - DAS All-in-One Tool

Naja, in Skandinavia fährt man ja auch nur solange nach Nord, West oder Süd bis Wasser kommt oder nach Osten bis nen Zaun kommt......
 
AW: Der Easy Activator - DAS All-in-One Tool

Hi ,

habe dieses Tool auch schon längere Zeit . Das es funktioniert steht ausser Zweifel aber das nur dieses anwenderfreundlich ist wage ich zu bezweifeln.
Denn das Easytool vom Board ist es auch - es sei denn man ist besonders faul um auch ab und zu seine grauen Zellen zu bemühen.
Aber man kanns halt nicht jedem recht machen und Liese und Hoerni sollte es um Gotteswillen ja nicht in Ihren Bemühungen bremsen !

Gruß thommynator
 
AW: Der Easy Activator - DAS All-in-One Tool

Mit dem Fritz Passwort kann ich es nicht entpacken ist das der richtige .Gruß
 
AW: Der Easy Activator - DAS All-in-One Tool

hat damit schon jemand erfolgreich biltzer freigeschaltet?
mir wird keine .dct erstellt, nur für die karte selbst.

edit:
funktioniert.
hatte eine unvollständige meta.txt...
wäre super wenn da die leute mal dran denken, die auch biltzer hochladen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben