Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Durchbruch im Energie-Sektor

winnipu

Stamm User
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
1.495
Punkte
113
Ort
Hessen
[h=1]Der Durchbruch im Energie-Sektor ist vollbracht..! (Deutsch) [/h]
[video=youtube;5xYkUDASK_w]http://www.youtube.com/watch?v=5xYkUDASK_w&feature=player_embedded[/video]
 
AW: Der Durchbruch im Energie-Sektor

Bla bla bla, ein haufen pseudowissenschaftlicher und unausgegorener Populismus. Grandios. So wirds garantiert was mit der Energiewende.

Zur Bild gehts da hinten rechts.
 
AW: Der Durchbruch im Energie-Sektor

Danke Dir @winnipu, hab Rossis Entwicklung von Anfang an verfolgt, Hoffe nur, dass es uhm nicht so wie vielen vor ihm ergrht, die den Konzernen in Weg standen.
Lass Dich von solchen hochintelligenten Kommentaren wie von meinem Vorschreiberling nicht entmutigen, er weis es besser, grins....Er hat halt auch nur das lernen können, was man ihm serviert hat, denn mit über den Tellerrand schauen ist wohl nicht weit her.

Hier noch ein weiterer Link dazu:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Durchbruch im Energie-Sektor

Danke für den Link claus,
entmutigen lasse ich mich schon lange nicht mehr,
Könnte mir auch gut vorstellen,das mind.1 (oder auch was ganz ANDERES) in Berlin steht ,und LÄUFT!
 
AW: Der Durchbruch im Energie-Sektor

Möglicherweise funktioniert das Teil, aber wir wissen ja alle daß soetwas in einem Staat in dem der Haushalt zum großen Teil von den Energie Steuern lebt sowas leider nicht zustande kommt.

Gruß
 
Zurück
Oben