Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Donator" antwortet nicht mehr obwohl bezahlt =(

djnovum

Ist oft hier
Registriert
24. April 2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo Leute,

brauche ein paar Tipps und zwar habe ich im Netz auf dne bekannten CS- Seiten eine C-Line von einem Anbieter gekauft... Bis zu einer Woche alles problemlos, aber seit 3Tage alles dunkel und der Herr ist weder im Forum (nicht hier) online, noch antwortet er auf emails :emoticon-0132-envy:
Früher hat er immer auf emails geantwortet... Wurde ich jetzt verarscht ???
Was kann man machen... Habeich irgendwelche Möglichkeiten auch wenn das ganze nicht so ganz "legal" ist ?
 
AW: Der "Donator" antwortet nicht mehr obwohl bezahlt =(

sehe es als lehrgeld an! man sollte payserver nicht unterstützen!!!
 
Hi,

hier im Board wirst Du keine Hilfe für PayServer bekommen.
Wende Dich bitte direkt an Deinen Anbieter.
Oder besser, besorge Dir ein Abo und teile es mit anderen. Das ist CS !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Der "Donator" antwortet nicht mehr obwohl bezahlt =(

selbst schuld wenn du mit Payservers machst

die sind meinstens nur auf dein Geld ausgelegt , kein service , keine reklamation , und fast immer dermasen überlastet das man nur freser bekommt

und hier werden Payservers leider ( got sei dank ) nicht geduldet , somit keine hilfe hier in forum
 
AW: Der "Donator" antwortet nicht mehr obwohl bezahlt =(

Hi djnovum

Du kannst ja eine Anzeige bei den Herren in grün machen :D :D :D :D

Ausserdem werden hier ja keine Payserver unterstützt, soweit es mir bekannt ist


Hi hi..... 3 vom Inhalt gleiche Aussagen zur gleichen Zeit :)
 
AW: Der "Donator" antwortet nicht mehr obwohl bezahlt =(

Hab verstanden... CLOSED!!!!!
 
AW: Der "Donator" antwortet nicht mehr obwohl bezahlt =(

Das ist halt so bei Payserver, die stecken die Kohle ein und sind verschwunden.
Es kann auch sein das die augeflogen sind,
würde dann die line schnell löschen nicht das Du den anpingst und dran bist.
 
AW: Der "Donator" antwortet nicht mehr obwohl bezahlt =(

kann aber auch sein das der server betreiber so viel geld gesamelt hat , das er sich ein geiles urlaub gegönt hat , unter palmen , und server ist abgekakt , der ligt ergend wo breit in der sone und trinkt drinks mit geilen frauen , und du bezahlst dafür - und er lacht sich kaput wie das leben so ist :D:emoticon-0105-wink:

kann aber auch ergend wo in graben breit wie ne sau ligen ( weil er die ganze kohle sylwester fersofen hat ) und mus erstmal 2-3 tage zu sich kommen :D
 
AW: Der "Donator" antwortet nicht mehr obwohl bezahlt =(

Ich habe das Thema mal in den passenden Bereich verschoben!

Grüsse
szonic
 
AW: Der "Donator" antwortet nicht mehr obwohl bezahlt =(

Da sage ich nur selber schuld ist halt so wer alles für wenig haben will:D

Macht lieber ein Abo und teilt es mit freunden da habt ihr mehr davon und unterstützt zumindest teilweisse die PayTV Anbieter.
 
Zurück
Oben