Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dennis Hopper ist tot - Kampf gegen Krebs verloren

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

2t5u0jafwd6r5o8uvt7.jpg


Dennis Hopper hat gekämpft, doch es war ein unfairer Gegner. Die Hollywoodlegende ist tot - der Prostata-Krebs siegte. Mit 74 Jahren ist der Easy Rider Star bereits am Freitagabend in seinem Haus in Venice (Kalifornien) im Kreise seiner Familie und engsten Freunde verstorben, wie seine Firma Easy Rider Productions bestätigt. Im Oktober 2009 hatte sein Management die Erkrankung öffentlich gemacht und erklärt, Hopper würde sich einer Spezialtherapie unterziehen. Man hatte Hoffnung.

Vor zwei Monaten dann hatte er seinen letzten öffentlichen Auftritt - er bekam seinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Schwer von der Krankheit gezeichnet, hielt er noch eine Rede, bedankte sich für ein erfülltes Leben. In über 100 Filmen wirkte er in seiner fast sechs Jahrzehnte langen Schauspielkarriere mit. Am Ende seines Lebens wollte er die Scheidung von seiner Ehefrau. Es kam zum bitteren Rosenkrieg. Ein trauriges Ende.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben