Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Denn sie wissen nicht, was sie tun...

Registriert
24. März 2019
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen, ich bin der "Drehbeinsurfer" und möchte mich kurz vorstellen. Ich gehöre seit kurzen zur Ü60-Fraktion, reise gerne mit unseren Camper und bin auch gelegentlich auf 2 Rädern unterwegs. Daher ist das Thema Navigation für mich ein wichtiger Punkt. In sofern fehlt mir die Erfahrung zu diesem Thema, was mich zu euerem Forum gelenkt hat. Ich hoffe dank euerer Hilfe, einige Probleme mit meinem Navi meistern zu können, denn, wie meine Überschrift schon sagt: ich habe es versaut! Danke schon mal an euch für Tipps und anderes diesbezüglich!
 
Zurück
Oben