Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Demos über PC downloaden?

Vanessa_2010

Ist oft hier
Registriert
11. April 2010
Beiträge
122
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hi,

kurze frage zu demos :)
Ich hab meine Xbox NICHT ans Inet angeschlossen.
Kann man iwo im Internet Demos runterladen, sie auf einen USB-Stick vom PC aus tuen, um anschließend auf der Xbox zu spielen?

Ich habe das hier schon gefunden, aber dazu muss glaub ich die Xbox mit dem PC verbuden sein, oder?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



P.S. ich habe das neue XBox update drauf, dass UBS-Sticks u.a. als Memory Unit erkannt werden...


Danke u. Gruß
 
AW: Demos über PC downloaden?

Update vom 26.03.2010: Microsoft bestätigt Flashlaufwerke
Ab dem 06. APril 2010 wird Microsoft das Speichern von Inhalten auf Flashlaufwerken gestatten. Das bestätigte das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
heute. Die Funktion wird per Systemupdate eingespielt werden. Dann lassen sich USB-Sticks zum Speichern von Profilen, Spielen, Addons, Videos und allerhand Mehr aus dem Xbox Live Marktplatz verwenden. Unterstützt werden zwei bis zu 16 GiByte Große USB-Laufwerke, also insgesamt 32 GiByte. Zusammen mit Sandisk soll auch ein spezieller Xbox-360-USB-Stick erscheinen.

Scheint zu gehen aber für mich sind Demos uninteressant. Daher evlt. meldet sich jemand anderes ansonst benutzt mal die Suchfunktion aka google
 
AW: Demos über PC downloaden?

Ja genau, dieses Systemupdate habe ich ja auch :)
Man muss mind. einen 1GB Stick haben, u. dieser wird komplett für die XBox360 konfiguriert..

U. jetzt wollte ich fragen, ob es andere LEGALE Seite wie die XBox360 Homepage gibt, wo man Demos via PC downloaden kann.


Gruß.
 
Zurück
Oben