Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dem MultiswitchSatanlge

audidriver6

Newbie
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
ich bin neu hier habe eine Frage bzgl Satverteilung. Wir sind in eine neue Wohnung gezogen Satanschluß in jedem Zimmer wollte nun aber im Wohnzimmer neben meinem Flattv noch einen Reciever betreiben in der alten Wohnung hatten wir einen eigene Schüssel sodaß ich mit einmem Multiswitch das Signal aufteilen konnte. Dachte nun das ich mit dem Multiswitch den einen Anschluß im Wohnzimmer auch aufteilen könnte weitgefehlt funkt nicht. Hat jemand einen Rat ob das jetzt überhaupt geht.
Mit freundlichen Grüßen audídriver6
 
AW: dem MultiswitchSatanlge

nein es geht nicht

wenigstens kanst du nicht gleichzeitig 2 gerete am 1 anschlus betreiben , abwechselnt aber schon

gesendet mit mein dingsda über tapa dings ;-)
 
Zurück
Oben