Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *.dem Datei von iGO 8.5.2.122755

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lukaizamenska

Ist oft hier
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
125
Reaktionspunkte
154
Punkte
63
geht auch auf iGO 8.3:

Europe:
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Russland:
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Eurasia:
Link veralten (gelöscht)

Pass.: mihas

:emoticon-0122-itwas
 
AW: *.dem Datei von iGO 8.5.2.122755

Keine Ahnung, habe ich so auf russische Seite gefunden.
Becker Z 302 (iGO 8.5.2.122755)
 
AW: *.dem Datei von iGO 8.5.2.122755

hat jemand schon versucht, z302 IGO auf einem anderen Navi laufen zu lassen ?
Bei mir klappt nicht.Ideen ?
 
AW: *.dem Datei von iGO 8.5.2.122755

Hallo,

Dann wirst Du nur eine Möglichkeit haben eine gecrackte iGO8 Version zu nehmen. Das Becker iGO und die normalen iGO8 Versionen unterscheiden sich doch erheblich.
 
Igo 8.5 von Becker z302 für LKW

Hat schon jement versucht, diese Igo 8.5 Version auf anderem Navi laufen zu lassen ?
Bei mir klappt nicht, Igo 8.3 läuft ohne Probleme.

Link veralten (gelöscht)

37000435.jpg
 
AW: *.dem Datei von iGO 8.5.2.122755

Problem ist bei der Version, dass der ZURÜCK Pfeil (Back-Pfeil) im Menü auf eine Hardwaretaste des Becker Navis gelegt ist. Auf meinem Mio Spirit v505TV läuft diese Version, wenn man so will. Um im Menü zurück zu wandern, muss ich jedoch umständlich den Hardwareschalter kurzzeitig auf Pause und wieder zurück schieben. Man müsste mal sehen, da das Mio auch noch einen Brührungsschalter hat, ob man die Zurück Funktion im Mio auf eine andere Hardwaretaste umlegen kann!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben