Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *** DEM / buildings / POI ****

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hermes120468

DEB König
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
7.381
Reaktionspunkte
6.491
Punkte
373
Ort
Oberfranken
AW: *** DEM / buildings / POI ****

Hallo,


erstmal DANKE

und noch Fragen
Du hast z.B. zwei dem-Files für Europa, worin genau liegt der Unterschied ?
Auch den Pois hast für ein Land mehrere Varianten?
Sind die Daten vom Kartenhersteller abhängig?

Gruß:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *** DEM / buildings / POI ****

Solche dem-Files gibts mehrere verschiedene für Europa. Ich verwende die von NASA weil die am grösten, und ich denke mal am Detailgenauesten, ist. Andere hab ich auch schon probiert, konnte aber keinen Unterschied feststellen.
Ich denke bei den POI's wirds wohl ähnlich sein. Bei manchen Ländern allerdings gibts für die POI's 2 Files (z.B. Italy1 + Italy2), da sind dann beide notwendig. Bei den POI's ist das grundsätzlich immer so eine Saache was derjenige, welcher die POI-Datei erstellt hat, für wichtig hält. Ich habe bis jetzt (wenn ich für 1 Land mehrere POI-Dateien zur Auswahl hatte) immer die jeweils größere Datei genommen. Kann aber auch den Nachteil haben daß dann halt evtl. jeder kleine Kiosk an der Starße erscheint.
Mitunter liest man daß man nur die POI-Dateien (genauso Buildings) nehmen soll, die zu der jeweiligen Karte sind. Ich hab eigentlich bei mir alles ziemlich bunt durcheinander und konnte bisher keine Fehler feststellen.
 
AW: *** DEM / buildings / POI ****

Hallo,


Bei den Buildings sind die Rapidshare Files down
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *** DEM / buildings / POI ****

Einige POIs sind down!!

Bsp.

Austria.poi
Switzerland.poi


ole258
 
AW: *** DEM / buildings / POI ****

Also "Filefactory" ist ja die reinste Katastrofe wenn man kein
Premiummitglied sein will :diablo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben