Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down DEM and License TMC

titisoim

Ist oft hier
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
152
Reaktionspunkte
10.067
Punkte
93
TMC License files - update 26.01.2013

0407d42f6caa.gif


link

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



DEM (Terrain file) Europe CGIAR Premium - 20 Sep 2012

99fb5366edf9.jpg


link

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mirror

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Passwd:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

..:emoticon-0142-happy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEM and License TMC

Ja, ist wirklich "uralt", aber schön mal wieder einen aktiven Link zu haben.
Nur eben die Überschrift "update 26.01.2013" ist mehr als irreführend.
Bei "MobilePassion" ist der Beitrag auch gleich vom Moderator "in die Tonne" gedrückt worden.
 
AW: DEM and License TMC

Hallo!

Diese 3D-Sachen sind ja mehr ein optischer Aufputz als ein Navigations-Muss!
Sollten die DEM-Anbieter also irgendeinen Hügel im Gelände vergessen haben, kann ICH gut damit leben! :emoticon-0136-giggl
 
AW: DEM and License TMC

Ist das italienisch, ich komme mit den Download nicht klar.
 
AW: DEM and License TMC

Hallo!

Das dürfte litauisch sein. :ja

Klicke mal den Link an.
Dann rechts auf den Button Maza Sparta klicken.
Danach wird mittig bei Palaukite von 10 runtergezählt.
Das abwarten und dann nach unten scrollen.
Den Button Atsisiusti Faila anklicken.
FERTIG! :good:
 
AW: DEM and License TMC

Hallo,

habe das Zenec NC-620D mit Igo drauf und möchte mir das TMC Pro freischalten, woran erkenne ich die Licenze dafür und wo muss ich die hinein kopieren?
 
AW: DEM and License TMC

wow mein beitrag wurde gelöscht...aber dir selbe frage mit der bitte es mir per pn zusenden............. und so darf ich fragen:emoticon-0176-smoke:thank_you::wacko1:
 
AW: DEM and License TMC

Hallo eifler84,

wenn dein Post gelöcht wurde von einem MOD dann hat das seine Gründe und Richtigkeit.
Anfragen wegen toter Links sind nicht erwünscht und dazu gibt es auch eine Ankündigung.
Wenn Du diese liest dann kennst Du die Vorgehensweise in einem solchen Fall und daran solltest auch
Du dich nun halten dann muss man hier nicht aufräumen dann bleibt der Thread sauber.
Es werden weiterhin alle Anfragen wegen toter Links entfernt.
 
Zurück
Oben