Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam

Rainmaker81

Ist gelegentlich hier
Hallo Habe ein proplem ist es möglich den deltacamflashloader umzustellen auf com port 4?

oder wie verfahre ich genau

PS:habe sowohl alter Loader mir rs232 sowie neuer usb(maxcamTwin) programmer???!!!

Danke für eure ANtworten

AW: Deltacam

habe nur den USB Programmer und nutze den 1.37 Deltacam Flash Loader, wenn der Programmer sich mit Com Port 4 laut Gerätemanager verbunden hat, dann kann ich das im Loader auch auswählen - meiner macht das über Com Port 3 und das kann ich dann auch auswählen

MfG sodex

AW: Deltacam

@Rainmaker81 - Hängt davon ab welchen Comport Windows zuweisen tut...:emoticon-0126-nerd:

Gruß

Zurück
Oben