Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam Twin + neuer USB Programmer welche Revesionseinstellung

boysetsfirelh

Newbie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
habe heut mein Deltacam Twin mit dem neuen USB Programmer bekommen. In der Anleitung hier steht das es wichtig ist auf die Schalterstellung zu achten zwecks der Revesionsnummer des Moduls.
Welche ist die richtige für das Deltacam Twin?
Danke
 
AW: Deltacam Twin + neuer USB Programmer welche Revesionseinstellung

Okay Rev. Nummer hab ich nun raus bekommen. Ich bekomme aber keine Firmware aufgespielt. Ich halte mich dabei aber genau an die Anleitung.
 
AW: Deltacam Twin + neuer USB Programmer welche Revesionseinstellung

Beim Deltacam ist es echt besser sich noch einen alten USB Programmer zu kaufen. Mit dem neuen kannst du außer der normalen Firmware nichts flashen.
Bei dem Basic Programmer sehe ich sowieso keinen einzigen Vorteil.
 
AW: Deltacam Twin + neuer USB Programmer welche Revesionseinstellung

Okay. Dann werd ich die Sache nochmal tauschen.
 
AW: Deltacam Twin + neuer USB Programmer welche Revesionseinstellung

Bitte Löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deltacam Twin + neuer USB Programmer welche Revesionseinstellung

Ja, auf dem Bild ist der alte Programmer.
Hier habe ich mal ein Thread erstellt mit Bildern, damit man den Unterschied ein wenig nachvollziehen kann.
 
AW: Deltacam Twin + neuer USB Programmer welche Revesionseinstellung

Bitte Löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deltacam Twin + neuer USB Programmer welche Revesionseinstellung

Das wird schon funktionieren.
Wenn alles zufriedenstellend läuft, würden wir uns freuen, wenn wir deine Hardware hier auch positiv gepostet bekommen von dir.
Ich wünsche dir ebenso ein frohes Fest ung einen guten Rutsch.:drinks:
 
AW: Deltacam Twin + neuer USB Programmer welche Revesionseinstellung

Hallo und schönen heiligen Abend, dass auch die Geschenke kommen....:emoticon-0142-happy
Ich habe den von Dir beschriebenen USB Loader für die Unicam EVO, die ich auch in Betrieb habe. Nund habe ich mir eine Deltacam twin bestellt. Passt der USB Loader mit der 3.0 Software uneingeschränkt auch für die Deltacam, oder gibt es da noch einen anderen. Die verschiedenen Modelle hier haben mich etwas unsicher gemacht.

Frohes Fest

Petebull
 
AW: Deltacam Twin + neuer USB Programmer welche Revesionseinstellung

Beim Deltacam nur das benutzen was du unter diesem Link findest. -DeltaCam Twin-
Die Loader der einzelnen Module sind nicht untereinander kompatibel.
Nur der USB Programmer ist es.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deltacam Twin + neuer USB Programmer welche Revesionseinstellung

Danke !
Mit der Software ist klar. Mir war es wichtig, dass ich den USB Programmer weiter nutzen kann.

Frohes Fest
 
Zurück
Oben