Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DeltaCam Twin 2.0 und DorcelTV

nichtswisser22

Ist oft hier
Registriert
23. Dezember 2012
Beiträge
179
Reaktionspunkte
72
Punkte
48
Hallo,

ich habe mir aktuell eine Viaccess Smartkarte für Astra geholt. Ich bekomme aber mit meinem DeltaCam nicht die Dorcel Sender hell. Das heißt die beiden Sender Hustler und Vivid funktionieren aber die beiden Dorcel Sender bleiben dunkel.
Hat einer dies mit einem Deltacam laufen und wenn ja was muss ich evt einstellen das es läuft.

VG
Nichtswisser
 
ok, danke für die schnelle Antwort, also müsste ich ein zusätzliches Cam anschaffen? Geht ein alphacrypt 2.6 das müsste ich noch irgendwo haben oder hast du eine Empfehlung. Wäre nicht verkehrt wenn es ein Twin ist das ich meine HD+ Karte mit unterbringen kann.

VG

Nichtswisser
 
Zurück
Oben