Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DeltaCam Twin 1.0 mit Sky V14 es werden immer mehr Sender dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robeck

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
39
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Servus ans Forum,

seit Jahren funktioniert meine Deltacam mit Cobra 1.8 einwandfrei.
Jetzt hat es mich leider auch erwischt, es werden (wahrscheinlich) wegen der Sky Alphacrypt-Umstellung
die Sender dunkel.

Hab ich mit meinem Modul noch eine Chance, oder muss was neues her?

DANKE für eure Hilfe.

Robert
 
Kannst du in die Schublade packen, als alternative bleibt dir wenn du bei CI(+) bleiben willst nur das Sky CI+ Modul.
 
Ich habs befürchtet. Also bleibt nur ein Receiver mit Oscam oder der originale Sky-Mist.........mist
 
Oscam geht aber nur wen die Karte nicht gepaired ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, verheiratet ist die nicht. Hab gestern noch mal nach Receivern gegoogelt. Mann kaum beschäftigt man sich so kleine 5 Jahre nicht mit dem Thema ist alles anders :smiley:
 
Schon wieder ein neuer Spam Thread von einem User der anscheinend nur schreiben aber nicht lesen kann, sonst hätte er einen der ca.1000 Thread gefunden und auch gelesen!

Ich mache hier ersteinmal zu, bevor das hier noch weiter geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben