Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam H2.0 und Modbox-File

Thueringer

Elite User
Habe mir die neuste Cobra eingespielt. Nun meine Frage:

Muß da acu noch zusätzlich der Modbox-File eingespielt werde?

Wenn ja, könnte ich von Jemanden einen aktuelleren mal Bekommen?

Habe zur Zeit nur diesen vom 16.06.15.

Würde mich freuen.

AW: Deltacam H2.0 und Modbox-File

Verwende folgende Blocker-Einstellungen:

EMM-GA: alle blocken
EMM-SA: alle blocken
EMM-UA: nur loggen

Das ist aktuell die sicherste Methode. Schau nach, was bei dir an EMM ankommt. Wenn du dir nicht sicher bist, was du schreiben sollst, melde dich hier noch einmal.

Es gibt nicht mehr "die" Modbox-Datei. Der Himmel lässt sich täglich etwas neues eingfallen. Daher sollten so wenig wie möglich EMM zur Karte durchgelassen werden. Bei aktivierten Karten benötigt man nur alle 20 Tage einen Verlängerer.

Zuletzt bearbeitet:

Danke. Alsso nützt es nicht mehr viel, wenn ich zusätlich die Modbox-Datei mit drauf schreibe.

Die Einstellungen der Modbox-Datei sind nur dann wirksam, wenn du bei dem EMM-UA Blocker die Option "modbox anwenden" verwendest. Was dann alles zur Karte durchgeht ist von deinen Einstellungen in der Modbox-Datei (blockemm-bylen=???) abhängig. Ich würde im Moment die Funktion "nur loggen" vorziehen. Welche EMM ankommen findest du unter Debug Info > EMM Info > EMM Daten. Du musst z. Z. bis zu 70 Minuten loggen, bevor EMM ankommen.

Zurück
Oben