Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

RasendeSau

Newbie
Registriert
13. Januar 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
AW: Delfhi 2014/3

hi,
ich bräuchte die "MEDIZIN" bzw aktivierung für die 2014.3 version ;) kann mir jmd behilflich sein??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Delfhi 2014/3

Hallo RasendeSau,

Wenn du die Delfhi Version von mir gezogen hast da sollte die Medizin schon dabei sein. Habe gerade die den Link geprüft und die Medizin ist noch Online. MFG Knacks02
 
AW: Delfhi 2014/3

Hallo Gysmo1982,

versuche mal das Passwort mit der Hand einzugeben NICHT Kopierend und einfügen :good: schon ist das Problem gelöst.

Mit freundlichen Grüssen Knacks02
 
AW: Delfhi 2014/3

Hallo
Kannst Du noch kurz erklären wie das mit der Medizin funktioniert?
Blicke da nicht so ganz durch.....
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Delfhi 2014/3

Hallo Aeropm56,

Google dir diesen Video Clip "delphi 2014.2 install video" in dem Clip siehst du genau die Schritte die du machen musst und Delfhi zu Aktivieren.

Mit freundlichen Grüssen Knacks02
 
AW: Delfhi 2014/3

Lag an Meinem Viren Programm....Alles Gut.Morgen mal am Auto testen.Bin gespannt.....
Danke schon mal
 
AW: Delfhi 2014/3

Hallo Aeropm56,

Das freut mich für dich das du das Problem so schnell gefunden hast. :emoticon-0137-clapp

Mit freundlichen Grüssen Knacks02 :emoticon-0150-hands
 
AW: Delphi 2014.2 Software

Die Informationen aus den REV-Files werden von WinRAR herangezogen, wenn ein Archiv beschädigt wurde, z. B. bei einem fehlerhaften Upload oder Download.

Wenn Du also weißt, welche Parts fehlerhaft (siehe Fehlermeldung von WinRar), löscht Du den fehlerhaften Part, klickst anschließend doppelt auf REV-Part 1 und WinRar erledigt die Wiederherstellung. Wenn das/die defekte[n] File wieder hergestellt ist/sind, kann das ganze Paket fehlerfrei mit WinRar entpackt werden.

Gruß

Fisher
 
AW: DELPHI DS 150E 14.3 Release 3

drin ist keine Aktivierung bzw. Anleitung dabei, hat da jedmann schon erfolgreich aktiviert?

AW: DELPHI DS 150E 14.3 Release 3

@atomantmk

besten Dank für deine Hilfe, kann ich aber es erst nächste Woche testen.
 
AW: Delfhi 2014/3

Hallo Aeropm56,

ich habe dir eine PN zugeschickt mit dem Link


die Links habe ich gelöscht, wenn du die brauchen tust kann ich es nochmal Online stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Vielleicht kann mit einer hier mal helfen.
Gehen die Dateien eigentlich noch.
Ich kann machen was ich will, bei allen Dateien kommt diese Fehlermeldung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Auch wenn winrar rep soll.
Hat vielleicht jemand einen Tip ?
Gruß Andi
 
Zurück
Oben