Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

Ich verstehe eure Sucherei nach guten Geräten nicht ganz. Mister_ACE nennt euch ne Quelle die top REWORKED Geräte verkauft und der Preis ist wirklich fair.
Ich hab eins gekauft und nem Freund mit ner Autowerkstatt zum Testen gegeben, da zu ihm alle Fabrikate kommen. Er war so zufrieden dass ich für Ihn auch noch eins bestellen musste.
@Mister_ACE wenn du nicht möchtest dass ich das hier so direkt schreibe kann ich den Beitrag gerne löschen.
Und danke noch mal für den Kontakt, ich bin mehr als zufrieden.
 
@ all zur Info:
Bitte keine Beiträge "Ich hätte auch gerne eine PN" etc... Diese unnötigen Beiträge blähen den Supportthread sinnlos auf , stören den Lesefluss und werden daher kommentarlos gelöscht!
Wenn ihr eigenständig noch keine PN schreiben könnt, dann müsst ihr euch etwas am Forumleben beteiligen, um diese Funktion freizuschalten. Dementsprechende Links findet ihr in meiner Signatur. Man hat auch die Möglichkeit, beim betreffenden User anstatt einer PN, eine Profilnachricht zu hinterlassen, sofern der User Profilnachrichten zulässt. Dazu einfach links im Beitrag auf das Profilbild klicken.

Bitte back to topic!
 
Zuletzt bearbeitet:
Angenommen ich hätte das Singleboard und möchte die funktionierende Firmware auf spielen... Die Firmware Datei dann in den programmordner von autocom einfügen und die andere entfernen?
 
Moin,
genau. Die FW in den FW Ordner kopieren und die vorhandenen Dateien überschreiben. Dann Autocom starten und das FW Update durchführen. Aber nur mit USB Kabel, nicht mit BT.
 
Hallo zusammen,

ich habe folgendes DS150E Singelboard mit BT bestellt (Farbe: A Single pcb BT):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

leider bekomme ich nur Fehlermeldungen in Autocom 2020.23 obwohl der Adapter in den Einstellungen erkannt wurde und ich ebenfalls ein Update durchführen konnte:

- Beim VIN Scan erscheint "Operation failed - The vehicele does not reply correctly..."
- Beim selektiertem Fahrzeug: "Communication withe the Vehicle failed"

Während der beiden Vorgänge klackert das Diagnosegerät. Handelt es sich hier um einen Hardwaredefekt?

Edit: Ich habe soeben mit dem Clone eines Freundes getestet und damit überhaupt keine Problem. Die Installation ist also sauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Olli_MB
Moin, 1622 laut Autocom. Habe auch über die Software aktualisiert. Der Verkäufer über ali konnte mir bisher nicht helfen. Macht man da besser direkt einen Streitfall draus?

Das USB-B Kabel habe ich bereits getauscht und ein anderes Notebook verwendet. Bei meinem Freund ging es alles ohne Probleme mit seinem mehrere Jahre alten DS150e ohne Bluetooth.

Sorry für die Qualität der Screenshots war zu faul die von den offline Win 7 32 Bit Kisten zu kopieren.

edit by wiscal
Bitte keine Vollzitate posten, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
 

Anhänge

  • 14485906982067178530.jpg
    14485906982067178530.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 30
  • ae_1663999390192.jpg
    ae_1663999390192.jpg
    374,1 KB · Aufrufe: 29
  • ae_1663946731799.jpg
    ae_1663946731799.jpg
    360,2 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Firmware auf dem da150e ist veraltet bzw eher was für dual Boards geeignet
Mach mal die neuste Firmware 3201 drauf die wird hier oft zu Verfügung gestellt. Dann noch Mal testen
Denke mal dass dein Kumpel noch den da150e mit doppelt Platine hat. Die lief noch mit der alten Firmware Version ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben