Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

Hallo
Verstehe ich das richtig das bei dir stick bluetooth stick heißt? Wenn ja schau mal auf dem obd Gerät ob da ein knopf ist. Den drückst du mal ganz lange bis ein Ton kommt
 
GUTEN Abend

Ich weiß nicht ob ihr hier richtig bin, aber welches obd Gerät bzw welchen clone könnt ihr mir den empfehlen?

Würde gerne Würth und Delphi benutzen

Mfg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja drück mal den rec Knopf länger. Dann kommt ein Piep ton. Zu mindes bei manchen Geräten ist das so. Dann fängt die bluetooth Lampe am obd getät an zu blinken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schau mal bei ebay vorbei und such da nach DS160e das ist für beide Software geeignet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du mal probiert über delpfi das obd Gerät zu finden wo du auch dein delpfi Updates? Und verbindungs test machst?
 
Ja könnte reichen. Ob die obd Geräte zu 100% funktionieren ist ne Glückssache da einige Nachbauten was die ja alle sind schlecht verarbeitet worden sein könnten. Aber ds150e ist richtig ja
 
Hallo
Ich bitte hier mal um HILFEEEE
Habe die Version 2.13.3 auf meinem Tablet , habe das alles 2017 bei eBay gekauft, hat auch alles gut funktioniert, nur nun nach ca 7monaten wo ich das Gerät nicht genutzt habe, verlangt es immer nach der Sofware Aktivierung, das hat es früher auch mal gemacht, und nach dem Aktivieren sofort gelaufen.
Jetzt kommt nur noch Operation Misslungen , und Delphi startet nicht, bitte hat jemand eine Idee, oder eine Medizin dagegen??? ich hab echt kein riesen Plan von sowas :-(
Danke allen die helfen können!!
 
Mach mal einen Screenshot davon was für eine Meldung genau kommt Punkt es gibt ja da zwei Arten von Meldungen einmal Punkt einmal dass die mein Datei nicht mehr funktioniert und eventuell wie du beschrieben hast die Registrierung nicht mehr funktioniert. Du könntest ja mal versuchen das Datum von den Tablet auf das Datum zurückzusetzen wo das noch lief weil die programme teilweise mit dem Datum mitlaufen und eine Art Verfallsdatum haben und nach regelmäßigen Updates Fragen nach einer gewissen Laufzeit
 
Ich hätte mal eine Frage:

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Programmen

"Delphi2016.0 Car Setup.exe"
und
"Autocom2016.0 Car Setup.exe" ?

Die Größe ist schon mal unterschiedlich...

vielen Dank
big11
 
Hallo @all, versuche vergebens die Treiber für das Delphi 2016 zu Installieren. Mit dem Delphi 2015 hat es funktioniert, habe eine frische Windows 7 32bit Installation genommen und bekomme denn Serial Port nicht Installiert!

Weiß einer vielleicht einen Tipp oder Rat, bin für vieles offen.

MBG

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Weiß ja nicht ob du es schon versucht hast aber man muss bei Hardware in Systemsteuerung auf dem USB-Port gehen wo dann sehr wahrscheinlich ein Warndreieck oder ein anderen Hinweis angezeigt wird dass es nicht ordnungsgemäß installiert ist da klickst du drauf mit rechte Maustaste und führst die Installation manuell aus also nicht aus dem Internet runterladen lassen sondern manuell suchen. Auf der Delphi CD sollte ein Ordner namens Treiber drin sein den aussuchen und die Treiber dann anklicken dann sollte Windows Betreiber installieren

Theoretisch kannst du aber auch die Treiber von 2015 nehmen ist alles dasselbe von der Hardware her
 
Habe ich natürlich gemacht, leider Installiert er mir dann nur den VCI als USB und dann kommt noch der Serial Port mit Ausrufezeichen, wenn ich auch dort die Treiber auswähle dann Installiert er mir denn Treiber aber mit Fehler und damit wird der Serial Port nicht richtig Installiert!
 
Schon mal mit einem anderen USB Kabel probiert
Bei einem Laptop hatte ich auch mal so ein Problem da war das USB-Kabel irgendwie nicht richtig beim anderen Laptop war es aber auch so dass ich die Treiber auch nicht installieren konnte weil er nicht mit dem USB-Port klar kam vom ds150 Gerät.

Hast du denn mal probiert das Delphi sich trotzdem mit dem Auto verbindet
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss irgendwo der Wurm drin sein was ich nur nicht verstehe warum das dann bei der 2015er Version bei dir geht du hast ja gesagt du hast es mir der 2015. Treiber probiert da ging es auch nicht. Hast du die Bluetooth Version das Delphi ds150e oder nur per USB Kabel wenn mit Bluetooth da mal probiert das Auto anzusteuern

Und wenn du das über Bluetooth versuchst das Auto zu verbinden oder hat dein ds150e kein Bluetooth

Finde es echt komisch weil du ja sagtest dass deine 2015 Delphi funktioniert dann müsste ja theoretisch ja auch die Treiber funktionieren bei der 2016 Adelphi Version weil die Treiber bleibt ja gleich oder meinst du dass es bei einem anderen Laptop die 2015er Version klappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben