Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

Hallo Leute

Ich habe Probleme mit meinem Delphi und WOW.

Ich bekomme die Funktion DPF Reinigung nicht angezeigt.
Bei Youtube Videos sind die da und bei mir nicht zu finden.

Habe auch bei verschiedenen Autos versucht wie z.b mercedes opel citroën.

Ich finde mein Problem nicht.
Bitte um Lösungsvorschläge.

Vielen Dank im Voraus
 
Welches System?
Welches Delphi?
TurboKey eingegeben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, wie bekommt man für die Version 2017 die Dieselmax und Turbocharger Keys? Die in 2016 noch gingen, werden in der 2017 Version zwar akzeptiert aber nicht hinterlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bigandbig
Ich bin kein Fan von Win10. Der löscht immer den Motor- und TurboKey von allein raus. Daher nutze ich eine reine VM mit Wk 7 nur für Delphi und WOW
 
@[B]Offie[/B]
dann hast du die Falsche Version habe es gerade nochmals getestet bei der 2017Rev3 und da verliert er nicht die Lizenzen habe es bei 3 rechnern Probiert und die Lizenzen bleiben erhalten... vieleicht hast du nicht die Richtige Version....

Hier mal ein Nachtrag Delphi 2017Rev3 in VM Umgebung laufen lassen....
Ich habs nun Delphi in einer VMware VM zum laufen bekommen.

Das ist die Lösung:

Fügen Sie diese Zeile der VMX-Datei für Ihre virtuelle Maschine hinzu, auf der Sie Delphi ausführen möchten.
monitor_control.restrict_backdoor = "TRUE"
Sie müssen auch die Beschreibung des Videotreibers in Ihrer Windows-Installation der virtuellen VMware-Maschine ändern. Gehen Sie in die Registrierung der virtuellen Maschine und ändern Sie diesen Eintrag.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E968-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0000]
Folgendes ändern
"DriverDesc"="VMware SVGA II"
to
"DriverDesc"="My SVGA II"

Das ist alles, was Sie tun müssen... bitte mal Testen und Bescheid geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So weit ich weiß, ändert sich der Treiber aber bei jedem Reboot zurück
 
Muss ich nochmal Ausprobieren weil habe selber kein VM mehr aber Kollege der hat es ausprobiert und sagte zu mir das es funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ja danke habe es gestern nochmals ausprobiert auf einem anderen Rechner vom Kollegen und mehrmals gestartet und es wird nicht geändert oder gelöscht. Gruß
 
Kann mir jemand mal sagen welche programm besser ist DELPHI.2015.R3 oder Delphi Car 2017 Rev.3 Final

und


Hallo wollt euch Profis unter euch mal fragen ob die Platine gut ist ?diese Platine sitzt auf einer anderen drauf
 

Anhänge

  • 20210607_191027.jpg
    20210607_191027.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 48
Zur Platine kann ich nix sagen, aber Delphi 2017 ist natürlich neuer als 2015
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi du hast eine ganz billige Platine erwischt schaue mal ob auch alle Funktionen gegeben sind, wenn du in manche Steuergeräte nicht rein kommst liegt es an deiner Version mit nur 13 Relais weil die guten Platinen mit dem upper Board haben 21 Relais sowie die single Boards auch 21 Relais haben. Eben die chinesen denen ist es egal ob dieses richtig funktioniert hauptsache die Kohle stimmt und weil die VCIs immer billiger angeboten werden Sparen die an allem... weil Trailer kannst du damit nicht Auslesen habe ich schon probiert was bei den meisten anderen ohne Problem geht nach Tausch der 2 Dioden was ich schon mal beschrieben habe. Siehe Bild so sollte es eigentlich aussehen Relais.. diese Version ist ohne BT....

Software benutzte 2017Rev3 wie schon Alex geschrieben hat bei dieser Version funktioniert das ISS wieder.. (intelligenter scan)
 

Anhänge

  • DSC_29251.jpg
    DSC_29251.jpg
    903,4 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben