Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Delphi Audi MHS2 Patchen - Patches - Scripts - Android Auto - Apple Carplay - Map-Update - Solution

Danke aber nicht löschen bringt nix, Fehler bleibt nicht mehr Roth aber Grün !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ich gelesen habe muss das password eingeben aber das ist nicht in der lieste und kann ich ein anderen adapter beutzen oder muss es genau dieses sein sorry wegen dummen frage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
supi hat geklappt eine frage wegen den adapter kann ich ein anderen benutzen

habe jetzt ein problem ich weis das die karte micht mehr im tach gezeigt wird aber die pfeile auch nicht habe versuch alles zu ändern aber kein erfolgund eine letze frage kann ich das mmi wider auf alte firmenware zurück versetzen wenn ich es gesichert habe auf sd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
starte einmal die Navigation/Zielführung dann kommt das wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du schon mal a paar km gefahren!?!?
Navi muss sich erstmal wieder neu orientieren und kalibrieren.
Es lässt sich sofort nach dem UPD z.B. normal auch keine Zielführung berechnen/starten... etc.
 
ja bin ich es geht nichtund jetzt funktioniert die parkanzeige auch nicht wer kann mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine fehler die anzeige für pdc und in display tacho keine rutenführüng kronr pfeile und karte

hallo wollte mal bescheid geben habe mit vcds wiederhestellungs dadei eingespielt und sie da es funktioniert alles karte im tacho mit google earht und pdc anzeige gehen wider und hab noch eine neue katre mit pois danke an terrormolch mit seiner super anleitung
 
Hallo, ich kann keine Verbindung zu Putty herstellen. Patch P0235 erfolgreich und eingebauter USB-Anschluss. dlink dub e100 ist in meinem Besitz. Keine Erkennung bei USB-Stick mit Musik. Die Codierung erfolgt mit OBDeleven. Beim Anschließen des Netzwerkadapters leuchten die Lichter. Hat jemand Tipps?
 
Zurück
Oben