Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Delphi Audi MHS2 Patchen - Patches - Scripts - Android Auto - Apple Carplay - Map-Update - Solution

Komponentenschutz muss doch eh runter... Oder ausgeschaltet werden. Was soll diese Frage?

Und das du doppel USB benötigst steht auch überall geschrieben...
 
Entschuldigung, wenn es eine dumme Frage ist. Ich bin ein Neuling und möchte Ihre Lösung verwenden.

Der USB ist klar und ich habe mich gefragt, wie ich den Komponentenschutz deaktivieren soll. Der Patch wird es tun oder muss ich den Komponentenschutz schon vor Beginn des Verfahrens deaktivieren?

Irgendwelche Vorschläge, wie ich den Komponentenschutz herabsetzen kann?
 
Du kannst den Komponentenschutz bei Audi entfernen lassen oder einen CP Off Patch nutzen... Diese sind allerdings noch nicht öffentlich.
Welche Firmware hast du?

AUDI MMI 4G (MIB1/MIB2) Europe 2021-2022 MAP SpeedCams Included
for MIB1 And MIB2 High Units
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag, ich habe meinen Audi auf Version 0235 aktualisiert und jetzt kann ich nicht einmal die Radioabdeckungen sehen und ich bekomme eine Audi pre sense Anomalie, gehe in die Werkstatt. Jede Lösung, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann jemand den Patch teilen "_Patch_P0463 ?
Entschuldigung in schlechtem Deutsch, Ich habe Google Übersetzer verwendet


Vielen Dank im Voraus
 
Hallo zusammen. Ich entschuldige mich im Voraus, wenn es bereits existiert, aber ich konnte es nicht finden. Benötige ich einen CP Patch für Audi MHS2_EU_AU_P2035? Vielen Dank.
 
I have lost my oryginal fec files from unit... del from unit
any solusion ?
 
@Pablo200

dann fahre zu deinem lokalem Dealer and lass den Soll/Ist Abgleich durchführen!

ps: hier kann keiner Zaubern.
 
Hallo,

ich bin hier neu hier und brauche eurer Hilfe.

Mein Problem ist, dass ich ein MIB Unit (ein kleiner Navi MHS2_ER_AU_P1242; MU-SW 0213) gekauft habe, aber vorher habe ich ein MMI Radio plus drinne.
Und ich habe ein Apple smartphone interface dazu gekauft. Das war der Grund warum ich den kleinen Navi geholt habe.

Auf dem Unit sind bereits folgenden Freischaltungscodes vorhanden:

00030000
00040100
00050000
00060800
00060900
00070200
0250001c

Der Navi hat also bereits Apple smartphone interface und Navigation. Durch die Kompenentenschutz Freischaltung/aufheben, habe ich jetzt keine Navigation und
die vorhandene Freischaltungscode sind nicht mehr aktiv (Auf dem ENG Menu zeigt "temporär zurückgezogen"?

Kann jemanden mir bitte helfen die Freischaltscodes wieder alle wiederherzustellen?
Was muss ich machen?

Vielen Dank im voraus und viele Grüße
 

Anhänge

  • IMG_0675.jpg
    IMG_0675.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_0677.jpg
    IMG_0677.jpg
    72 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_0678.jpg
    IMG_0678.jpg
    81 KB · Aufrufe: 159
anstatt nutzlose Threads zu erstellen sollte man erst lesen was bereits geschrieben würde und vor allem als Wichtig angepinnt ist

patchen und fertig!
 
Super vielen dank,
bitte entschuldige... ich habe nicht gewusst, dass es eine zusammenhänge gibt.
Wenn das mit dem Patchen getan ist, dann werde ich das nachgehen.

Nochmals vielen Dank, dass Du den Hinweis gegeben hast, das hilf mir sehr als Neulinge ...
 
grüße
ich hab folgendes problem
so weit komme ich auf die unit aber bei mir verlang er kein passwort für die unit
und demnach kann ich auch kein backup machen

hat das schon einer gehabt ?
 
Zurück
Oben