Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Delphi Audi MHS2 Patchen - Patches - Scripts - Android Auto - Apple Carplay - Map-Update - Solution

Guten Tag. Heute haben wir versucht, das MMI eines Freundes zu aktualisieren und es gab uns Probleme. Ich werde Fotos einfügen, damit Sie den Vorgang mehr oder weniger so sehen können, wie er war.

Die Version, die ich im mmi hatte, war diese und wir haben sie gesetzt MHS2_ER_AU_P2035_MU235

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

1. Nachdem Sie die Metadaten gelesen und gestartet haben, hat es gut begonnen, wie im Bild zu sehen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

2. Ich komme zu diesem Schritt und habe ihm gegeben, abzubrechen, weil, als er den Fehler gab, zu versuchen, herauszukommen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum das über das Blaue Menü passiert, kann ich dir nicht sagen.

Was ist das überhaupt für ein Auto?
Die Klima sieht aus wie A4, aber der Bildschirm passt nicht zum MHS2?

Was ist das für ein System?

Software inkompatibel ist sehr merkwürdig. Auf jeden Fall Busruhe abwarten und nochmal löschen.
 
Hallo. Wenn es sich um einen A4 b9 aus dem Jahr 2017 handelt, den mit dem kleinen Bildschirm mit integrierter E-Sim-Karte. Der Bildschirm wurde von meinem Freund für ein Android von fast 11 Zoll geändert. Wir haben den Fehler erhalten, der mit dem xor-Rechner behoben wurde, und den anderen (der mit der GPS-Antenne ist auf eine Gabel zurückzuführen, die installiert wurde, aber nichts Seltsames tut, verbessert das Signal auf dem Android-Bildschirm), die besagt, dass Software nicht kompatibel ist den Fehlercode B200087 und es ist statisch.
 
Kann auch am Bildschirm liegen. Die P2035 ist definitiv kompatible. Allerdings habe ich vorher auch noch nie gesehen das beim Update der Emergency Bildschirm erscheint.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo @terrormolch und @miouser habe von P0448 auf P2035 aktualisiert, aber jetzt gibt es keine Google Earth-Option in der Kartenanzeige :( Was kann ich tun? Sollte ich eine ältere Version als p2035 neu installieren (ist es überhaupt möglich?) Oder gibt es eine Lösung dafür haben GE? Habe remote_hmi ausgeschaltet - keine Verbindung im Menü, auch keine aktive Lizenz. Vielen Dank im Voraus, Leute! Danke im Voraus Jungs! (Entschuldigung für mein GTranslate Deutsch :oops:)
 
Hallo Zusammen,
wie kann ich USB box rausholen? anbei ist das Bild. irgendwelche Vorschläge.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
links und rechts einem flachen Schraubenzieher reinstecken, dass die Rastnasen freigegeben werden...und den Block nach hinten rausdrücken...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
How can i see ip adress of my Audi B9 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Where... in what menu?

This is my green menu....where is the IP in the photo?
 

Anhänge

  • 20210417_224251.jpg
    20210417_224251.jpg
    1 MB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I connected with belkin adapter but nothing happens. With belkin adapter but nothing happens.
 

Anhänge

  • 20210418_132208.jpg
    20210418_132208.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben