Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Delphi Audi MHS2 Patchen - Patches - Scripts - Android Auto - Apple Carplay - Map-Update - Solution

Guten Morgen, aktualisieren Sie mein MMI auf MHS2 EU AU K0129 MU S. 0159, aber der Patch funktioniert bei mir nicht, was ich nicht weiß, ob nur das Setzen der SD schon wert ist oder ich es über PUTTY machen muss? Google Translate... Tut mir Leid....
 
Hallo zusammen, ich hatte die Firmware P0463 auf P2035 aktualisiert, fec gepatcht und installiert und alles, aber wenn ich die Navigations-SD-Karte einlege, liest sie bis zu 24% und sagt dann: Die Navigationsdaten sind ungültig.
was könnte falsch sein? kann mir bitte jemand helfen?
Entschuldigung für mein Deutsch (ich habe Google Übersetzer benutzt :D)
 

Anhänge

  • Screenshot_20220626-203535_Gallery.jpg
    Screenshot_20220626-203535_Gallery.jpg
    366,8 KB · Aufrufe: 71
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Gleiche passiert mir, je nachdem, was es scheint, dass der Code 25000EE nach dem Auftragen des Patches herauskommen muss. Ich höre bei 26% auf und es gibt mir das gleiche Urteil ... Ich weiß nicht, wie man das Pflaster gut anwendet

Wie kann ich das Pflaster richtig anwenden?Vielen Dank für die Hilfe...
 
@GLOB2022

du sollst die gleiche frage beantworten!

wenn keine Navi zuvor freigeschaltet war, ist der Patch nur halbe Sache!
die Unit weist doch nicht ob EU, US oder sonstwas für Karte die jetzt laden soll.
 
ich verstehe, sind 3 Schritte, das Update des Mmi, in meinem Fall Mu Software 159 ko129, dann der Patch,,, den ich nicht sehen kann, dann diesen Code, Freund., danke für die schnelle Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
m Grunde geht es darum, unsere zu programmieren...? Sie sagen, dass unser Mmi nicht von der Fabrik aus aktiviert ist?und wie müssten Sie diese Codierung durchführen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@GLOB2022

genau das ist meine Frage. ist bei dir Navigation von Werk vorhanden oder nicht???
wenn nicht dann muss man 5F Steuergerät entsprechend kodieren.
 
es lässt mich nicht... Ich muss dann programmieren.... dafür muss ich den Laptop mit Kitt an das Auto anschließen?
 
I would be interested only to put the sd along with the script ... there is no way to activate like this?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, ich habe mich an die Anleitung gehalten und alles richtig gemacht. Ich denke, es könnte die SD-Karte sein, da ich eine Micro-SD-Karte im SD-Adapter habe. Ich weiß nicht, ob noch jemand Probleme mit der Micro-SD-Karte im Adapter hatte? (Google Übersetzer)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
von google übersetzt:
Ich hatte das gleiche Problem und habe es behoben, indem ich Byte 3 Bit 01 in 5F codiert habe.
Jetzt suche ich nach neueren Karten 2022 - 2023, da unsere Straße 2020 angelegt wurde, aber auf dieser Karte nicht existiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben