Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Delphi Audi MHS2 Patchen - Patches - Scripts - Android Auto - Apple Carplay - Map-Update - Solution

@sydiguvi warum nicht einfach updaten?
Klar gibt es P0448 Patch, aber die Version ist viel langsamer als die 2035 und nicht wirklich zu empfehlen.

@miouser
Ich kam bis jetzt leider noch nicht dazu das Script weiter zu testen, ab wann es wirklich beginnt zu "Arbeiten"... Da ich zu Beginn der mhs2 das selbe Problem mal hatte, habe ich es innerhalb der neustartzeit aber geschafft sie wieder zu recovern.

Ein Versuch wäre es wert...
 
@terrormolch
Ja, ich werde versuchen, das Update durchzuführen, wenn ich auf das Gerät zugreifen kann.
Im Eifer des Gefechts habe ich den Patch vor der Firmware-Aktualisierung aufgespielt.

Puh, ich konnte die Befehlszeile schreiben und das Backup wiederherstellen. Wir mussten uns beeilen, bevor das Gerät auf OFF schaltete.
Morgen aktualisiere ich die Firmware von P0448 -> P2035 und danach verwende ich Patch P2035.
Danke für Ihre Hilfe ;)

Hallo,
MHS2_ER_AU_P2035_MU235 Update, alle Extras die ich serienmäßig habe wie Android Auto, Apple Carplay, Smartphone Interface sind verschwunden wie kann ich sie wiederherstellen?
Oder muss ich den Patch anwenden und sie danach aktivieren?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sie serienmäßig wären, wären Sie nicht weg.

Geh in das Engineering Menu und mach Fotos von den Freischaltcodes.
 
Da alles auf illegal steht, wird die Unit nicht mehr original gewesen sein. Erkennt man auch am fec Code mit dem FF am Ende. Also war schon vorher gepatcht, auch für Lifetime Kartenlizenz.

Du musst sie jetzt patchen. Dann geht auch alles wieder.

Den Part mit der fec kannst du dir sparen.
Backup machen und dann Patch einspielen sollte reichen.
 
Hallo. wenn hier nicht richtig dann bitte verschieben.

Habe heute für MHS2 beim freundlichen eine neue Karte gekauft und freischalten lassen. Nach dem dies erledigt war auf den nächsten Parkplatz und die hier im Forum angebotene Karte rein.
Und sieh da, sie funktioniert bis nach hause (25km) tadellos. Die Gekaufte Karte wird vom freunlichen mit Aktivierungscode, Aktivierungsnummer und PIN-Code laut beliegenden Papieren freigeschaltet. Nun meine Frage wenn die Karte aus dem Board funktioniert , obwohl andere Artikelnummer- zumindest die 2 letzten Buchstaben- dann braucht man doch nur jemanden der diese 3 Sachen anbietet oder bin ich da auf dem Holzweg.

Danke + Gruß thommynator
 
@thommynator

und auf was willst du überhaupt hinaus?
wir sind hier kein Hellseher-Verein!
was hast du da genau gekauft? schreib doch gleich hin (Buchstaben)
wozu gibst du Geld aus und dann bedienst dich doch aus dem Netz??? wo ist die Logic?

Aktivierungsdokument ist nur einmal gültig! keiner außer Zertifizierte-Händler kann es haben und verkaufen. es sei den es ist Hehlerware.
 
Hallo,
nun mal langsam und ruhig. Ich habe die Karte bei meinem Freundlichen gekauft, regulär ! Die Aktivierungsdaten liegen der Karte bei und das diese nur einmal gültig sind ist auch meine Meinung, denn sonst wäre es ja unsinnig. Aber Versuch macht klug und so habe ich die hier zum Download angebotene mal eingesteckt. Rest siehe oben. Gie gekaufte Karte ist die MIB-HS ECE 21/22 für stolze 199 €.
Vieleicht ist auch der Audiserver mit der Lizenzabfrage langsam oder was weiß ich, jedenfalls ging es.
Werde morgen mal noch ein paar Runden drehen mal schauen was passiert.
 
Dein Beitrag ist sowas von unnötig.

Das einzig interessante sind die Lizenzen.
Das Kartenmaterial im Netz ist das selbe wie deins. Die Index Buchstaben sind nur auf dem Cover anders, das Material selbst, ist das selbe.

Du hast 200€ umsonst ausgegeben.
Gratulation.

Und da wir hier nicht im Diskussionsthema sind sondern in einer Anleitung, ist jetzt auch bitte Schluss mit dem Unnötigen Quatsch.
 
@terrormolch
Hallo,
Ich habe den Patch P2035 in der MIB angewendet und alles funktioniert. (y);)
Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.
 

Anhänge

  • 1642855541698.jpg
    1642855541698.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 93
Hello everybody. I have a question. On my Audi A4 B9 installed software version MHS2_EU_AU_P0114_MU0102 and it has some CARPLAY lags. Can i update my system with MHS2_EU_AU_K0129_MU159? Every option coded on factory. I just need to download soft on SD card and run apdate? After apdate i dont need to use VCDS or something like it?
 
Here is photo if its need

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Thanks. How it will be displayed? SVM error? What does this unit do? Or am I worrying for nothing?))
 

Anhänge

  • 7075271C-52D5-4B3F-9EE8-B7060B5EE865.jpeg
    7075271C-52D5-4B3F-9EE8-B7060B5EE865.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 111
  • BD9F427F-EB9D-4984-A644-12C8F8C4967A.jpeg
    BD9F427F-EB9D-4984-A644-12C8F8C4967A.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 109
  • D7E7A126-022C-4B13-801C-6159B803F873.jpeg
    D7E7A126-022C-4B13-801C-6159B803F873.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben