Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Delphi Audi MHS2 Patchen - Patches - Scripts - Android Auto - Apple Carplay - Map-Update - Solution

Ich habe:
- VCP-(Original)
- vas 5054a (chinesische Kopie)
- VSDS (chinesische Kopie)
- Vasya Diagnost (Russische Version VCDS)
Keines dieser Geräte sieht die Bedeutung von Bits und Bytes in Block 5F Mib2 Scale.
Der Kauf von original VCDS, um die Beschreibung der Bytes anzuzeigen, ist sehr teuer.
Daher fragte ich, ob vielleicht jemand eine lbl-Datei hat, die auf chinesische VCDS hochgeladen werden kann.

P.S. mit Google Übersetzer übersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- MHS2_EU_AU_P0120
- 1x USB (nur aufladen)
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich auf MHS2_ER_AU_K0129 aktualisieren, aber ich kann den patch nicht verwenden, da ich nicht über USB mit dem auto kommunizieren kann? In diesem Fall kann ich nur SD-Skript verwenden (wenn ein Experte es bereitstellen kann) Ich aktualisiere einfach gerne Karten. Installierte Version ist 2016.
 
hallo
zunächst einmal ein herzliches Dankeschön für Ihre Arbeit. (y)
Ich werde am Wochenende meinen MMI aktualisieren und von MHS2_ER_AU_P0448 -> MHS2_ER_AU_P2035 wechseln.
Was ist neu an der P2035?
A+
Sydi
 
P2035 hat kein Google earth mehr, dafür aber satellitenkarte.
Läuft stabiler als die 04xx
POI Blitzer sind auch möglich
 
Hi, i’ve tried to connect but some thing is wrong.
when mounting sd I get an error.
Also I dont get the "welcome" menssage when login.

login: root
Password:
Login incorrect
login: root
Password:
# cd / && mount -uw /net/mmx/fs/sda0/
mount: Can't remount /net/mmx/fs/sda0/ (type default)
mount: Possible reason: Invalid argument
# cd / && mount -uw /net/mmx/fs/sda0/
mount: Can't remount /net/mmx/fs/sda0/ (type default)
mount: Possible reason: Invalid argument

please any help?

thanks in advance.
 
hallo,
Ich habe von P0448 -> P2035 auf einen A3 gepatcht, alles lief gut bis zum Start der MIB. Das Gerät startete, der Bildschirm ging 10 Sekunden lang aus.
Ich konnte mich nicht mit PuTTY verbinden, um die Befehlszeile anzuwenden: cd / && /net/mmx/fs/sda0/MHS2_restore_any.sh.
Hat jemand eine Idee, wie ich helfen kann. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du NUR das Firmware Update installiert oder geupdated und dann gepatcht?

oder hast du den 2035 Patch auf der P0448 benutzt?

Falls die Unit bereits gepatcht wurde und nun alle paar Sekunden neustartet:

Zündung einschalten und sofort per Putty verbinden und den Befehl ausführen, auch wenn der Bildschirm aus ist, fährt die Unit bereits hoch.
 
@terrormolch
Ich habe die Anweisungen befolgt und Patch 2035 auf dem P0448 verwendet, und die Einheit war nicht gepatcht.
Aber das Problem ist, dass die Einheit kurz hochfährt und sich dann ausschaltet, wodurch die Netzwerkverbindung mit PuTTY unterbrochen wird... :(:unsure:
 
Es steht nirgends das du den Patch P2035 auf deiner P0448 nutzen kannst.

Du MUSST updaten auf P2035 um den Patch dann nutzen zu können.

Steht sogar in der Anleitung drin, das man keinen Patch einer anderen Version nutzen sollte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst jetzt schnell sein, sofort nach dem einschalten musst du dich verbinden und bestenfalls die Commands per Copy & Paste einfügen.
Ansonsten hast du Pech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird nicht einfach sein, da die Einheit schnell in OFF übergeht.
Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern?
Oder kann ich einen P0448 Patch finden?
Danke
 
@sydiguvi
und was soll bitte P0448 Patch bringen?
mach was dir gesagt würde oder kaufe neue Unit!

@terrormolch

was meinst du, konnte grad in dem Fall dlphi.sh hilfreich sein?
mit recovery Befehlen füllen und ab in die Unit :unsure:
 
Zurück
Oben