Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Delphi Audi MHS2 Patchen - Patches - Scripts - Android Auto - Apple Carplay - Map-Update - Solution

Heute habe ich es mit einer Neuinstallation von Windows 7 mit allen notwendigen Einstellungen (IP, Putty..) versucht und konnte immer noch keine Verbindung herstellen. Ich habe versucht, GEMI mit dem Sicherheitszugriffscode S12345 zu entsperren, aber es wurde nicht akzeptiert. Nach 10min ich habe es mit 20103 versucht und es wurde akzeptiert, aber ich konnte GEMI immer noch nicht eingeben (mit nav/map + radio). U verwendet VCDS 20.9.0 + HEX-V2-Schnittstelle.
 
Ich habe es auch mit VCP versucht, aber meine Version 5.5.1 kann eine Verbindung herstellen, aber ich kann Audi Q2 nicht aus dem Dropdown-Menü auswählen. Ich glaube, ich brauche bessere Ausrüstung. Wie auch immer, es ist seltsam, dass ich mich nicht mit dem Auto verbinden kann, wenn Sie sagen, dass die GEM-Aktivierung nicht erforderlich ist. Ich habe gerade meinen D-Link in meinem Heimnetzwerk getestet. Ich habe eine Verbindung mit meinem Modem hergestellt und es funktioniert, also ist D-Link nicht defekt..Aber warum es mit dem Auto nicht funktioniert, ist natürlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VCP 5.5.1. Ist ein schlechter Clone, kauf dir originale Equipment.

Hast du überhaupt 2x USB? Smartphone interface ab Werk vorhanden oder nachgerüstet?
IP Port 23 und 123 getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, es hat 2x USB-Anschluss (werkseitig installiert). Gelbe und grüne LED-Leuchten am D-Link sind aktiv. Ich habe nach dem Tutorial nur Port 123 getestet. Port 23 habe ich nicht getestet. Ist es möglich, dass Port 23 tatsächlich der Schlüssel zum Erfolg ist?

@miouser
danke dafür, aber ich glaube, ich bin nicht selbstbewusst genug, um Verantwortung zu übernehmen, wenn ein Risiko damit verbunden ist. :(
Ich habe die Software auf 2035 aktualisiert, das war der einzige erfolgreiche Schritt :)
 
Ich werde morgen Port 23 ausprobieren. Ich muss auch in den LAN-Einstellungen ändern auf:
TCP/IP-Einstellungen:
172.16.250.23
255.255.255.0
Erfolg! Alles erledigt! Danke für jede Unterstützung und diese wunderbare Lösung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@janch

172.16.250.23 das ist aber kein Port sondern IP.
genau das will ich für mich klar stellen.

übliche schreibweise für Port ist 172.16.250.23:23
 
Zurück
Oben