Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Delphi Audi MHS2 Patchen - Patches - Scripts - Android Auto - Apple Carplay - Map-Update - Solution

Besten Dank für die Infos bin bereits am runterladen :)

Wie es aussieht müsste es also wirklich an den Karten liegen da die andere Datei nur 12,4 GB hatte und die die ich jetzt geladen habe von mega NZ hat nun 12,6 GB

Leider weiß ich nicht wie man die Nachricht bearbeiten kann daher noch eine kurze mit dem Bild wie mein aktueller Download jetzt aussieht und bitte vielleicht um kurze Info ob es nun passt

Ist nämlich nicht mein Navi sondern von einem Freund seinem Vater dem Audi 800 Euro fürs freischalten verlangen will obwohl alles bereits verbaut ist
 

Anhänge

  • IMG_20211005_093003.jpg
    IMG_20211005_093003.jpg
    584 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_20211005_143754.jpg
    IMG_20211005_143754.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 130
  • IMG_20211005_143956.jpg
    IMG_20211005_143956.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 141
  • IMG-20211005-WA0047.jpeg
    IMG-20211005-WA0047.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 154
Hallo,

Mein MMI ist in der Originalversion: MHS2_ER_AU_P2035
Zentraleinheit: 0235
Kann ich die Karten mit dem auf Seite 1 verfügbaren Download ohne Patches aktualisieren?
 
Hallo zusammen.

Wollte nur kurz Bescheid geben das nun alles geklappt und die neu geladenen Karten perfekt funktionieren

Besonderer Dank geht an @terrormolch für die super Unterstützung und auch an @dmnow :)

Vielen Dank nochmals für die ganzen Tips und Hilfestellung :)
 
Moin,

Ich habe Audi A4 2017 und die aktuelle Version ist: MHS2_ER_AU_P1232 und MU ist 0200. Ich möchte Apple Carplay und neue Karten bekommen. Ich habe die Beiträge gelesen, konnte aber keine Anleitung für mein Gerät finden. Grundsätzlich habe ich verstanden, dass ich meine Firmware auf P1242 und dann auf P2035 aktualisieren muss. Ich hatte auch Audi Connect (Vorbesitzer) und die Lizenz ist jetzt abgelaufen. Gibt es jemanden in Hamburg, der bereit ist, sich zu treffen oder strengere Anweisungen zu geben? Ein weiteres Problem ist, dass ich keinen Windows-PC habe, sondern nur das Macbook Pro meiner Firma (nur USB-C-Ports), daher ist das ganze Verfahren mit Putty und der Verwendung von D-Link-USB-Ethernet-Adaptern für mich derzeit unmöglich.

Ich habe beide Firmwares (P1242 und P2035) von mibsolution heruntergeladen und werde versuchen, über SD-Karte zu aktualisieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke euch allen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du bereit bist, knapp 2 Std zu fahren, kann ich dir nach Weihnachten die Tage helfen, dort bin ich bei meiner Familie.
mit dem Update deiner Version kannst du auch noch warten.

warte einfach ein ~14 Tage dann können wir per PN alles weitere klären.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sehr gerne. Habe schon update gemacht ohne probleme, jetzt es ist: MHS2_ER_AU_P2035 MU: 0235. Wurde gerne jetzt maps update machen, aber bin nicht sicher wie ich mache es. Hab ein adapter bekomenn (usb ethernet D-link DUB-E100) und versuche es zu machen mit patchen. Freue mich uber PN von dir.

danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben