Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Delphi Audi MHS2 Patchen - Patches - Scripts - Android Auto - Apple Carplay - Map-Update - Solution

Kopieren und rechtsklick. Dann enter

Es ist normal das nichts bei dem passwort angezeigt wird.

Wenn du eingeloggt bist, siehst du danach ein "/>" oder ähnlich.
 
Guten tag @terrormolch, Wenn ich habe MHS2_EU_AU_P0120, kann ich dann die Firmware 4M0906961N_MHS2_EU_K0129_MU159 .7z verwenden? Ist mir aus der Beschreibung nicht ersichtlich. Dankeschön
 
Es gibt die K0159 als EU und ER im Netz. Was nun zu 100% korrekt ist, konnte niemand sagen. Meine originale Version von Audi hieß ER.
 
Hallo Leute @terrormolch und @miouser !
Nachdem ich mein mhs2-Gerät erfolgreich von 0448 auf 2035 aktualisiert habe und die neuesten Karten (zum Zeitpunkt des Updates) habe, startet mein Gerät neu, während auf Carplay, auch mein Gerätebildschirm dimmt (brightness goes from low to high and back) die Helligkeit (tagsüber, ohne frontlicht).

Bitte helfen Sie mir, auf die ursprüngliche Version p0448 mit Patch herunterzustufen, um die neuesten Karten zu haben und GE aktiviert (hmi_remote möglichkeit).

(Entschuldigung, Google Translate wurde verwendet)

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Großes Dankeschön an @terrormolch und @miouser - funktioniert perfekt! (wenn man sich exakt an die Anleitung + benötigten Komponenten hält ;))

Eine Beobachtung: zumindest bei mir war die Karte 20/21 nur die Version auf MEGA (7z; entpackt mit 7ip auf Windows; normale SDHC 32 GB) lauffähig nach Update K0127/Patch nach Anleitung. Der zweite Karten-Downloadlink bzw. die darin enthaltenen Files hat das Navi nicht akzeptiert (bei 11% Ladevorgang war Schluss = "...keine Navigationsdaten...").
 
Hallo terrormolch,

leider hast Du auf meine PN nicht geantwortet... ist Dein Kartenmaterial "per PN" das selbe wie das das von andynick (= Version 2021)? Oder handelt es sich bereits um Version 2021/2022? Vielen Dank im Voraus!

PS: Bitte antworte doch auf meine PN :)
 
Zurück
Oben