Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Dell webcam driver

delmar

Freak
Registriert
12. April 2012
Beiträge
276
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hi@All
Ich hab mein laptop dell inspiron N411Z mit win 7 professional new installiert.
Die webcam kriege nicht zum laufen,ich weis nicht welche treiber nehmen soll.
ich habe original CD driver, aber webcam driver keine spur, wo sind die versteckt?
Microsoft update habe alle deuch ,google gab mir auch keine befridigende lösung.
dell support:Link ist nicht mehr aktiv.
ich kann nicht erkennen welche driver ich brauch hab alle probiert ohne erfolg
kann mir jemand helfen.
mfg
 
AW: Dell webcam driver

Am Besten gibst Du auf dieser Seite:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Deine Service-Tag-nummer ein, dann kommst du genau zu Deinem Produkt. Dort sind alle Treiber für Dein Gerät aufgelistet. Die service-tag-nummeer findest du auf der Geräteunterseite oder aber auch im BIOS gleich auf der Startseite.
Für Dein 14z N411Z fand ich keine WebCam-Software.

Gruß
claus13
 
AW: Dell webcam driver

Hallo
danke dir @claus13 fürs antwort ich hatte schon mal :Express-Servicecode
eingegeben fand auch nicht ,eventuell versuche mit dein tip:Die service-tag-nummeer.
noch jemand eine idee
mfg
 
AW: Dell webcam driver

Könntest Du von der Original CD den Treiber mal in ein rar (oder zip) packen und zb bei zippyshare.com uploaden ?

Anhand dessen kann ich schauen ob ich einen für Win7 finde.


Mara
 
AW: Dell webcam driver

@Trick hab mit driver genius wie vorgeschlagen versucht hat alles mogliche gefunden ......
verhaltete driver und so weiter....installiert und doch kein webcam,
@ MOSMarauder leider mochte nicht so viel hoch laden es sind circa 670 mb auf der original cd.
heute morgen hab alle driver recomandet von dell support new runtergeladen formatiert un driver neu installiert.
aber webcam lauft nicht.
da ich diese laptop seit 6 monate habe von saturn.da zwiscen war ich da nach so viele fehel versuche vegen webcam.
als ich da da war auf einmal lief.
ich den guten mann gefragt heemm wie ich mochte lernen wie auf einmal geht.
der mann ich weis selber nicht aber ietz laut.
so ietz steh wieder der will nicht.ich weis warum.... es engt mit microsoft update vielleicht....
mfg
 
AW: Dell webcam driver

Du sollst ja nicht die ganze CD hochladen sondern nur das was da drauf ist zur Webcam. (Genau genommen brauch ich den alten Treiber weil dort in der INF Datei einige Sachen drin stehen)

Mara
 
AW: Dell webcam driver

hallo
@ MOSMarauder dass ist es ja in cd habe nicht für webcam treiber die sind verstekt ergen wo.
wenn ich geräte Manager offne kann man nicht erkennen ob was an treiber fehlt.
als die webcam lief hatte unter (bilderbearbeitung)die webcam und momentan fehlt.
mfg
 
AW: Dell webcam driver

Im Geräte Manager müßten das die Treiber unter Kamera und Scanner sein. Klick mal bei Ansicht auf "ausgeblendete Geräte anzeigen " vieleicht steht sie ja da versteckt. Oder probier mal den Treiber hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Dell webcam driver

Hallo @psychotie
Danke dir fürs antwort aber der treiber pass nicht da zu.
mfg
 
Zurück
Oben