Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Deinterlace abschalten bei DM500S - N24-Streifen - Gemini 4.6

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von mwest, 28. September 2009.

  1. mwest
    Offline

    mwest Newbie

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    bin neu hier. Hab von Unix ein wenig Ahnung, aber keine Ahnung davon, wie man bei einer DM 500 S (Clone aus dem Webshop) den Deinterlacer
    abschalten kann. Bei Enigma2 geht das ja wohl über das autores-plugin oder mit echo off > /var/...vmpeg/deinterlace....

    Aber wie macht man das eben bei einer DM500 S mit
    Gemini 4.6 ?

    Der Versatz in der Laufschrift macht mich ganz wahnsinnig. Auch beim Fussball fliegt der Ball in Etappen. Nicht immer - und natürlich auch nicht bei ARD und ZDF. Wenn ich auf 16:9 gehe ist es weg, aber auf 4:3 auf einer Röhre ist das halt doof.


    Danke Martin
     
    #1
  2. mwest
    Offline

    mwest Newbie

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Deinterlace abschalten bei DM500S - N24-Streifen - Gemini 4.6

    Hat keiner ne Idee?
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.