Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Degradiert ?!?!

SN3f

Hacker
Registriert
19. August 2008
Beiträge
423
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Nanu, fällt mir gerade auf...

... hab ja nur noch einen Stern?
Hatte doch schon mal fünf...

Bin ich degradiert worden? :wacko1:

... bin ich etwa zu oft hier? :13:

... und kaum schreib ich diese Mail, werden´s wieder 2. :42:

Bin ich etwa wiedergeboren worden?
 
AW: Degradiert ?!?!

Keine Panik, du bist auf dem richtigen Weg :) Dazu gibt es einen Sticky unter Board News. Das ganze Bewerten ist doch eh was für den Popo. ;)
 
AW: Degradiert ?!?!

Du bin ist eine höherere ebene aufgestiegen :D. Die Sterne zeigen dir nur wann du die nächste ebene erreichst :)
 
AW: Degradiert ?!?!

Hallo allerseits,

@Kalso:
Du siehst also meinen Weg,
oh weiser Prophet.:declare:
Woher weist Du, das ich muss auf´s Klo,
hab´ nämlich Durchfall, und Du sprichst vom Popo...

@Phantom:
Ich kann also höhere Ebenen erreichen, das klingt ja fast buddhistisch, oh großer Zen-Meister mit einen Rahmen voller Sterne... :thank_you:

@Nasher:
"Mach weiter so" sagte auch immer mein Lehrer... "Du wirst schon sehen, wo Du dann landest..." und wo bin ich gelandet? Hier! :crazy_pilot:
 
AW: Degradiert ?!?!

Man muß kein Prophet sein um dein Fachwissen zu erkennen. Das können aber andere besser beurteilen. X)
 
AW: Degradiert ?!?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Fachwissen?! Ich?!?! :24:

Bis vor drei Wochen war ich noch blind, erst durch Euch fand´ ich das Licht... ;-)

Seitdem versuch´ ich die Newbie-Fragen abzufangen, ist aber gar nicht so leicht, weil die alten Hasen in diesem Board auch so schnell antworten...
 
Zurück
Oben