Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

defekte DM800 HD Sat

simam

Ist oft hier
Registriert
9. Mai 2010
Beiträge
116
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo,

wollte mal nachfragen wo man am besten seine defekte DM800 Clone verkaufen kann. Hier im Board ist es ja verboten und bei ebay hat man das Angebot auch nach nur einem Tag rausgefischt, obwohl das Wort Clone ziemlich gut versteckt war. Im Display steht nur noch error! hinten leuchtet zwar die Netzwerk-LED grün, aber ich komme trotzdem nicht mehr zum Flashen. Gibt´s noch was anderes wie ebay oder so? Tips auch gerne per PM.

Gruß
 
AW: defekte DM800 HD Sat

Die kannste mit nem Nullmodem Kabel nem alten PC und dem richtigem Deamup wieder hinbekommen!Ist nur ein FaLSCHES Image drauf! Denke ich! Oder kannst du genau sagen, wie sie kaputt gegangen ist?

Würde zuerst versuchen, sie wieder hin zu bekommen!^^
 
AW: defekte DM800 HD Sat

Ich war zwei Wochen in Urlaub und hatte die Box vom Strom gehabt. Als ich sie wieder starten wollte kam dann error! im Display :-(
 
AW: defekte DM800 HD Sat

Nur vom Strom gemacht? Oder wo anders hingestellt- könnte sein das die Sim Card raus gegangen ist! Würde aber eher auf Software Fehler tippen! Haste kein R323 Kabel ?Wenn du einen PC mit der Box verbindest und mit dreamup drauf zugreifst, bekommt sie wieder eine IP! Du kannst sie dann wieder normal über Netzwerk flashen!Mußt Kabel halt solange dran lassen!
 
AW: defekte DM800 HD Sat

Ich hab einfach den Stecker eingesteckt und eigentlich sonst nix. Ich probiers mal mit dreamup.

Gibt`s trotzdem alternative Seiten, wo ich das Ding vertickern kann?
----

so hab eben die Box mal geöffnet, nach der SIM geschaut(2.01), wieder eingesetzt und siehe da sie ist wieder durchgestartet. Ich versteh es zwar nicht aber Hauptsache sie geht. Trotzdem werd ich sie jetzt verkaufen, mal sehen wo ich sie loswerden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben