Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Defekt!

donorte

Newbie
Registriert
18. November 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen, vor 2 Tage gab es bei uns ein Stromausfall bei uns. Der Stromanbieter kommt nicht dafür auf (warum auch immer).Ausgerechnet in diesem Moment spielt meinem Sohn Wii und jetzt schaltet sich die Konsole nicht mehr an absolut keine Reaktion.Wer kann mir eventuell meinem Wii Reparieren.!! Noch habe ich Garantie aber da diese die Sofware geändert ist kann ich es schlecht zurückschicken.Wäre Dankbar für eine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Defekt!

HI

Was genau heist "schaltet nicht mehr an"
Wenn Du die Wii an das Stromnetz steckst, leuchtet da die rote LED?
Wenn ja, wird diese beim Einschalten der Wii grün oder bleibt einfach alles dunkel?
 
AW: Defekt!

kann sein das in deinem Wii netzteil die sicherung durh ist ( kann man aber sau schlecht austauschen , da das netzteil komische schrauben hat ) , wenn du jemandem mit ne wii kenst ( bekante ) nim deine und schlise sie an ein anderes netzteil , dann weist du 100% ob es am netzteil ligt oder am wii
 
AW: Defekt!

Sollte die Wii am ende wirklich defekt sein, dann kannst du diese mit dein Garantie Anspruch zurück senden. Die bekommen es zu 99% nicht mit.
 
AW: Defekt!

Die 1% ist nur meine Absicherung falls es doch mal schief geht :). Ich habe bis jetzt noch keinen Fall gehört, wo es nicht funktioniert hat.
 
AW: Defekt!

Einsenden würde ich jetzt nicht unbedingt ...
Wenns nur die Wii interne Sicherung ist, ist das eine Kleinigkeit für Nintendo und dann ist denen das egal, ob das mit dem SoftMod zusammen hängt oder nicht.
Wie schon gesagt, ein anderes Netzteil versuchen.

Ansonsten:
Nimm die Wii mal für einige Stunden vom Strom, auch die Batterie entfernen.
Mindestens für 2 Stunden.
Meistens gehen die Wii´s nachher wieder, weil die ELKO´s Überspannung abbekommen haben...
 
AW: Defekt!

Danke erst mal an Alle die mir einige Tips gegeben haben.Gott sei Danke ist die Netzteil Defekt.Werde mir neues kaufen dann ist es Gut.
 
Zurück
Oben