Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Defekt MB???

plavisvabo

Freak
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
202
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Hilfe mein PC geht nicht mehr an, er hat kein storm es geht nichts mehr.
Netzteil habe ich geprüft ist Ok.(Stom ist da)
Grüne Lampe am Mainbord brennt auch nicht!Pover lampe brennt auch nicht!
PC ist Tod!
Kann sein das die Batterie leer ist oder Mainbord Defekt ist!
Bitte um eure Hilfe!
 
AW: Defekt MB???

Bei einem MoBo defekt würden die Powerleuchten auf diesem aber trotzdem leuchten.Hast du die Möglichkeit ein anderes Netzteil zu testen? Welche Spannungen hast du denn am Netzteil geprüft und sitzt der Stecker gerade und fest auf dem MoBo?
 
AW: Defekt MB???

Grüne Diode lechtet sehr schwach, habe mein Netzteil eingebaut und das gleiche, also Netzteil ist es nicht!
Im MB ist einfache kein Strom 0,03V überall (ist alles angeschlossen).
Ach PC Bootet für ein bruchteil von eine Sek.(z.B. Lüfter dreht sich nur kurz und dann ist Todten stille!
 
AW: Defekt MB???

Wie Wayne schon sagte das vermute ich auch das dein Prozessor kaputt ist
 
AW: Defekt MB???

Habe was endeckt, und zwar 2 Kondensatoren sind ausgebrannt siehe bild! Links Defekt recht PC OK! Link veralten (gelöscht)
Also so mit ist das MB Defekt oder???
 
AW: Defekt MB???

Wenn man die Bilder sieht, gehe ich auch mal vom MB aus.
Hast du den 2 gleiche ?
Egal, was wichtig ist: ein MB kann eine CPU zerschießen.
Aber eine CPU kann kein MB zerschießen.
Versuche mal ob deine CPU woanders läuft.
Wenn ja ist dein Board def. Wenn nicht, ist die CPU def, und das Board kann trotzdem auch noch def. sein und es ist riskant eine andere CPU zu testen die noch gebraucht wird.

 
AW: Defekt MB???

Ja ich habe zwei gelche PC!
Jetzt ist mein andre PC auch ihm (Arsch:emoticon-0179-headb) und zwar es kommt immer ein schwarzes Bild mit einen weißen Strich, was hat es zu beduten!
Ich Depp habe Netzteil getestet und jetzt ist der andre PC auch Defekt!
was jetzt????:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
AW: Defekt MB???

Von PC 1 der Defekte war (Ohne Strom) in 2 PC der noch ging nur das Netzteil, und jetzt geht der auch nicht. Wie berichtet nur schwarzes bild mit einene strich! Er bootet fährt hoch, und dann schwarzes bild mit strich!
 
AW: Defekt MB???

Das gleiche, werde versuchen PC Neu Ist. und HDD Alles löschen, ob es was bringr?
 
Zurück
Oben