Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Decoder erkennt premiere karte nicht

icke

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, bin neu hier und habe schon direkt ein problem!
habe eine kabelbox die von nem kollegen von mir mit ner software bespielt wurde damit ich premiere offen gucken kann. nachdem jetzt alles dunkel ist habe ich meine alte originale premiere karte(unitymedia) wieder aktiviert und in die dbox eingeschoben. nach dem telefonat mit premiere sagte man mir, karte rein, auf premiere sport und bis zu 60 minuten warten.
es funktioniert allerdings nicht. muss ich jetzt nochwas an meiner software verändern? glaube habe linux drauf.
muss ich irgendetwas umstellen damit er die originale karte wieder annimmt??

schonmal vielen dank im vorraus für eure hilfe!!
 
AW: Decoder erkennt premiere karte nicht

was hast du denn für ne box das würde vllt schon mal etwas mehr aufschluss geben :3:
 
AW: Decoder erkennt premiere karte nicht

ups, stimmt.
hab ne nokia box mit 2 kartenschlitzen, habe auch schon wieder auf camd2 zurückgestellt. soll wohl die original software sein. stimmt das?
 
AW: Decoder erkennt premiere karte nicht

genau auf camd2 und dazu noch alles was sonst zum erhellen da is deaktivieren dann sollte es laufen
 
AW: Decoder erkennt premiere karte nicht

was heisst sonst noch zum erhellen? muss ich die kartenslots noch irgendwie aktivieren?
 
Zurück
Oben