Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

decode:098C - sc01 (0,xxx s) Aussetzer!

adassky

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

seit ist ein paar Tagen hat meine Dreambox 800HD Aussetzer.
anfangs hatte ich noch umschaltzeiten von ca. 0,0xx, heute sogar 0,7xx....also eine deutliche negative Steigerung. Das wird mir beim umschalten auf der Dream angezeigt.

woran kann das liegen? Jemand eine Idee?
ich hab eine V14 im HS.

keiner eine Idee wie man die "aktualisierungszeiten" schneller machen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: decode:098C - sc01 (0,xxx s) Aussetzer!

Paar mehr Infos währen nett. Oscam Konfigs und ein log zu Anfang. Vlt. noch die Hardware. Trabant oder Wartburg? Diesel oder Benziner?:dfingers:

MfG

Zurück
Oben