Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian und Smargo

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hallo
Ich habe einen Debian server und eine v13 sky karte und meine problem ist das die karte nicht erkannt wird, ich habe es mit einer Digiturk karte probiert und die Karte wurde sofort erkannt kann mir vielleicht einer von euch sagen wie ich es schaffe das die karte erkannt wird , habe schon diese einstellungen probiert aber geht nicht
SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000

und damit auch nicht

SMARTCARD CLOCK FREQUENCY : /dev/ttyUSB0 3570000

Die karte ist schon Aktiv aber sie wird vom Server nicht erkannt.
 
AW: Debian und Smargo

hatte leider das selbe problem mit meiner v13 karte am debian server, habe tagelang alles durchprobiert, und hatte sie nur 2mal für paar sekunden erkannt. sonst immer card detect faild. konnte dieses problem leider nicht lösen, meine neue s02 wurde sofort erkannt und läuft seitdem einwandfrei. sehr komisch...
 
AW: Debian und Smargo

Hi,

lest mal im Debian-Setup Thread das letzte Post von heute,
vielleicht hilfts was, obwohl es hier um eine S02 geht...
 
Zurück
Oben