Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian / Ubuntu - OScam - D02 - D09

AW: Debian / Ubuntu - OScam - D02 - D09

Super...dann nutze ich doch diesen Fred hier mal.
Also ich habe eine D02 mit Kabel Digital und KD Home für 2 Monate.
Diese bekomme ich mit der Einstellung aus dem Fred aber nicht zum fliegen :/ Leider...

vorher habe ich eine D02 mit Sky Welt drin gehabt und die lief. Aber nun,.....nix mehr :/ So richtig kann ich mir auch nicht erklären,
warum zwischen einer

D02 freigeschaltet Sky Welt und der D02 KD Digital ein so grosser Unterschied ist.

Kann wer helfen?

Die S02 Sky Welt rennt in meinem Debian und ich kann gucken. Tausche ich sie auch gehen die andere, kommen nur Fehlermeldungen......kann wer helfen?
 
AW: Debian / Ubuntu - OScam - D02 - D09

hi,
ich meld mich hier auch mal zu Wort...
Erstmal danke für dein How-To, das hat mich weit nach vorne gebracht. Allerdings habe ich noch ein sehr merkwürdiges Phänomen...
Ausgangssituation:
D02 mit KD-Free, Free-HD, KDHome
yaVDR 0.4 als Distri + Oscam + VDR-SC + Smargo
Wenn ich nun meine Services ind der .server und .user bekomm ich nur noch KD-Free Hell, nicht aber SyFy, TNT etc. Die srvid's habe ich überprüft und Sie tauchen auch in .services und bsp. [kdhome] auf. Trage ich die srvid und [kd_digital_free] ein werden sie Hell. Die schreibweise der Services in .user und .server habe ich überprüft. Es sieh mir so aus als wenn er nur einen Eintrag (und zwar den ersten, kd_digital_free) bei den services ausliest. Woran könnte das liegen?
Der Betatunnel ist z.Z. noch 1834.FFFF:1722, mir ist da noch nciht ganz klar warum der eingeschrenkt werden muss...
 
Zurück
Oben