Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Debian Server verschlüsselung rückgängig machen.

orion2

Hacker
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
458
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Bochum Wattenscheid
HI Leute ich habe einen Debian Server der im Betrieb ist, dessen Festplatte wird beim Start automatisch verschlüsselt.Also nur zugänglich über ein 100 stelliges Passwort was ich sonst über Putty rein Kopieren konnte. Leider funzt das nicht mehr jetzt muss ich das Passwort einzeln über die Tastatur eingeben. Deshalb möchte ich das ganzre Rückgängi machen. Leider bin ich auf dem Gebiet ein Laie und habe auch keinerlei Englisch Kenntnisse.
Meine Frage an Euch wäre::WER kann mir dabei Helfen Teamviewer und Sprechganitur habe ich. Bitte um PN wer sich das zutaut. Mein Server sollte danach so schnell wie möglich wieder in Betrieb gehen Gut wäre am Samstag Vormittag. Mein besten Dank im voraus !!!
orion2
 
du kannst im im backend deines hosters komplett neu installieren lassen. dann ist halt alles weg. sonst keine chance ohne pw
 
Das Passwort ist vorhanden das problem die 100 Zeichen über die Tastatur eingeben, deshalb soll alles rückgängig gemacht werden.
 
Setz dich mit den Server Leuten zusammen und lasse das System zurückstellen.

ich möchte dir auch raten dieses irrwitzige Sicherheitsdenken ein wenig zu drosseln. Was hast du denn auf dem Server der ein 100 stelliges Passwort braucht?
 
Zurück
Oben