Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

debian server mit dlink usb 7 port hub

yamakasi27

Hacker
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
356
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
hallo alle zusammen ich habe ein folgendes problem ich habe mir heute ein 7 port usb hub von dlink gekauft habe dnen an denn pc ran gemacht dann meine 2 smargos angeschlossen bloss wenn ich auf cccam info php gehe werden die zwei karten angezeigt aber wenn ich das ab und zu aktualisiere ist da nur 1 karte wieso spinnt das so rum bitte um eure hilfe mfg
 
AW: debian server mit dlink usb 7 port hub

noch ne frage an euch muss mann wenn mein ein usb hub benutzt
in der cfg so stehen haben SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
SERIAL READER : /dev/ttyUSB1 smartreader+
SERIAL READER : /dev/ttyUSB2 smartreader+ oder so SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+
-> SERIAL READER : /dev/usb/tts/1 smartreader+
-> SERIAL READER : /dev/usb/tts/2 smartreader+
-> SERIAL READER : /dev/usb/tts/3 smartreader+
 
Zurück
Oben