Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

debian server mit dlink usb 7 port hub

Dieses Thema im Forum "Cardreader/Cardwriter" wurde erstellt von yamakasi27, 26. November 2009.

  1. yamakasi27
    Offline

    yamakasi27 Hacker

    Registriert:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo alle zusammen ich habe ein folgendes problem ich habe mir heute ein 7 port usb hub von dlink gekauft habe dnen an denn pc ran gemacht dann meine 2 smargos angeschlossen bloss wenn ich auf cccam info php gehe werden die zwei karten angezeigt aber wenn ich das ab und zu aktualisiere ist da nur 1 karte wieso spinnt das so rum bitte um eure hilfe mfg
     
    #1
  2. yamakasi27
    Offline

    yamakasi27 Hacker

    Registriert:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: debian server mit dlink usb 7 port hub

    noch ne frage an euch muss mann wenn mein ein usb hub benutzt
    in der cfg so stehen haben SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
    SERIAL READER : /dev/ttyUSB1 smartreader+
    SERIAL READER : /dev/ttyUSB2 smartreader+ oder so SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+
    -> SERIAL READER : /dev/usb/tts/1 smartreader+
    -> SERIAL READER : /dev/usb/tts/2 smartreader+
    -> SERIAL READER : /dev/usb/tts/3 smartreader+
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.