Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

debian server meine clienten kriegen nichts von mir

selim16510

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. September 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo ich habe fogendes problem habe auf meinem pc debian server. wir haben alles aufgeabaut der server lief 3 tage ohne probelme. aber irgendwann ging nichts mehr. ich habe von meinem cs partner alle karten gekriegt, alles ok aber die clienten haben nichts von mir bekommen war immer auf rot. kann mir jemand helfen kann das am router liegen habe ein speedport von telekom der macht die ports nicht auf habe ccam version 2.1.3 drauf danke im voarus
 
AW: debian server meine clienten kriegen nichts von mir

prüfe mal einfach als erstes deine dyndns adresse , wenn die nicht funktioniert bekommen die clientea automatisch keine verbindung zu dir

du als client kanst aber ales empfangen , sogar ohne dyndns adresse

@Edit
prüfe als nechstes die ip adresen und CS port freigaben in router , ob da sich was nicht verstelt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: debian server meine clienten kriegen nichts von mir

Du willst einen Server über ne Interneteinwahl betreiben, oder?
Und die Clients wollen über das Internet zu dir connecten? Also über (d)einen Router

Der Router des Servers weiss zunächst aber garnicht was er mit dem jeweiligen Datenpaket anfangen soll, es wird ja schlieslich an die IP 82.x.x.x geschickt und nicht an deine LAN-IP 192.x.x.x...

Deswegen muss man im Router auch den jeweiligen TCP Port an eine LAN-IP und entsprechenden Port weiterleiten und einstellen damit der Router weiss was er damit machen soll


Wenn das dein Router wirklich nicht kann solltest du dir nen neuen besorgen :)


Ansonsten könnte es noch am reshare liegen... Wenn du die Karten bereits von einem Kollegen kriegst und sie noch weitergibst, dann könnte dein Kollege vllt den reshare geändert haben weil die Belastung zu hoch war oder so :D
 
AW: debian server meine clienten kriegen nichts von mir

hallo leute ich habe das problem gefunden. smargo karten leser liest die sky karte s02 karte nicht. deswegen bei n-line tausch erscheint bei immer 0 ecm. also gibts hier ein anleitung wie mann das macht. das smargo die sky karte leist irgenwo ist was falsch danke im voarus . habe ipc debaian server
 
AW: debian server meine clienten kriegen nichts von mir

Wie list du die Karte denn ein? N-line tausch bedeutet via OScam?

Hast du irgendwelche Logs von OScam oder CCcam?

Server/Rechner schonmal neu gestartet und überprüft ob noch alle Smargos richtig stecken etc?


Die Frage war ursprünglich ja wieso es 3 Tage lang lief und plötzlich nicht mehr
 
Zurück
Oben