Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian-Server geht net mehr.

GianniBlaze

Best Member
Boardveteran
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.567
Reaktionspunkte
1.017
Punkte
373
Servus jungs da mein Abo leider immer noch nicht da ist *heul*

habe ich gestern ne neue sofcam.key eingespielt in den Ordner var/Keys aber auf einmal wir RAI4 nicht mehr hell und so.

vorher ging es ohne Probleme mit der andern softcam.key aber diese habe ich gelöscht und habe ich nicht mehr.

Woran kann es liegen???
 
AW: Debian-Server geht net mehr.

ok..eben die key eingespielt.....

klappt trottzdem nicht.....

woran kann das noch liegen??
 
AW: Debian-Server geht net mehr.

haste in der config die fade dirnne wo sich die keys befinden. dann must du sie auch dort einspielen
 
AW: Debian-Server geht net mehr.

Habe jetzt ein weiters Problem mit meinem Server.

Wenn ich in die Console cccam start eingebe

Ist die cccam kurz aktiv denn ich kann über das WEBIF drauf zu greifen und sehen und nach paar Sekunden geht das net mehr.

Woran kann das jetzt noch liegen?

LG Gianni
 
AW: Debian-Server geht net mehr.

Kann mir denn keiner helfen???
Bin doch nicht der einzigste der CS-Server laufen hat oder???

So habe da jetzt das Problem ja sich meine cccam/debian aufhing.
So habe ich das Debian nochmals neu aufgespielt und siehe da immer noch der gleiche fehler.

Debian Bootet hoch ich bin auf dem Desktop und kurz darauf hat er sich aufgehongen ohne das cccam installiert war.

So habe ich jetzt ubuntu 9.04 drauf gemacht aber habe da das problem das ich kein Root-Terminal starten kann um meine eingaben zu machen.

Was kann ich den sonst noch für Linux-Os installieren und für mein vorhaben testen?

So wie es aussieht kommt nächste woche mein Sky abo und da will ich das es läuft.

Bitte hälft mir….

Könnt echt kotzen.

LG Gianni
 
AW: Debian-Server geht net mehr.

hast du evtl auch cccam version geändert? ab version 2.1.0 musst du folgende zeile in cccam.cfg einfügen, damit rai ohne probs funktioniert:

SECA HANDLER: 2
 
AW: Debian-Server geht net mehr.

Ab CCcam 2.1.0 mußt du Debian Lenny auf dem Server haben, vorherige Debian-Versionen funktionieren nicht mehr ab CCcam 2.1.0.
 
AW: Debian-Server geht net mehr.

Also ich glaube ich habe den Fehler gefunden hoffe ich.

So bin gerade dabei es noch mal zu installieren.

Habe jetzt ne neue hdd eingebaut.

Was für eine CCcam Version soll ich denn nehmen.

Habe das Debian 5.01 und vorher die CCcam 2.0.11.

Soll ich jetzt lieber die neuste Version nehmen???

LG Gianni
 
Zurück
Oben