Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

debian server cccam 2.1.3 erkennt s02 karte nicht

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Nacht

Ich habe auf mein debian server oscam am laufen. Jetzt habe ich mal gestestet welche karten ich mit der easmoyuse2 hell bekomme mit cccam 2.1.3 leider hat er nur die karte erkannt :

jsc sport : 0500
redlight : 0500
digitürk : 0D00


Aber leider hat die cccam version nicht meine sky s02 und meine hd+ weiße karte erkannt. brauche ich dafür ne andere cccam version?

danke
 
AW: debian server cccam 2.1.3 erkennt s02 karte nicht

Sorry das stimmt ab 2.2.0 die HD01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: debian server cccam 2.1.3 erkennt s02 karte nicht

wie nennt sich der befehl im ipc um die cccam version zu ändern?
 
AW: debian server cccam 2.1.3 erkennt s02 karte nicht

Guten Morgen,
das steht in der Hilfe vom IPC und bestimmt nicht in diesem Thread

Gruß
jensebub
 
AW: debian server cccam 2.1.3 erkennt s02 karte nicht

@jensebub: Warum sollte das nicht hier stehen,verstehe ich grad nich...
@starturk:
Log dich doch mal in putty ein und gib einfach mal c ein und klick auf Enter.Ich glaube dann steht es da.
 
AW: debian server cccam 2.1.3 erkennt s02 karte nicht

Guten Morgen Narf,

entschuldige bitte meine Reaktion, aber bei der Überschrift dieses Threads
[h=2]debian server cccam 2.1.3 erkennt s02 karte nicht[/h]hätte ich keinen Diskusionsthreat über IPC-Befehle erwartet. Mir war einfach nur mal wieder starturks fehlende Eigeninitiative zu diesem Thema aufgefallen. Wobei es schon mehrere Diskussionen über seine Karten und EMU's gibt,...die immer wieder auf das gleiche herauslaufen.

Gruß
jensebub
 
Zurück
Oben