Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian Root Server

K

klein_jacky

Guest
Hallo Leute
Ich habe einen Debian Server und eine P02 Karte mit Smargo und cccam 2.1.2 der Server hängt nicht am Tv Signal
Mein Problem:
Einige Clienten haben keinen Zugriff für eine unbestimmte Zeit mal sind es 1 Std. und auch mehr als 5 Std. Ich kann sie dann für die Zeit nicht in der webif. sehen bei denn anderen läuft es in der selben Zeit perfekt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Debian Root Server

Hast du im Router vielleicht eine Kindersicherung aktiviert ???? Wenn es wieder auftritt, dann teste mal ob das I-Net auf dein Server noch verfügbar ist.
 
AW: Debian Root Server

Wie viele Clienten hast du denn. Ist davon echt jeder betroffen ???? Kommen deine Clienten noch bei dir drauf ???? Ich hatte das Problem mal vor Jahren. Ich habe es nie raus gefunden was es war. Damals nutzte ich die Camd3. Über Dyndns war auch wie bei dir immer die Verbindung tot. Wenn ich die direkte IP nahm, dann lief es immer. Teste das bitte mal.
 
AW: Debian Root Server

Seit knapp 1 Std ist alles wieder ok
alle 9 Clienten kommen jetzt auf den Server und alles ist ok.
Kann das vieleicht am Router liegen die System Uhr vom Router hat sich auf den 1.1.1990 gestellt.
 
Zurück
Oben