Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

debian oscam server mit camd3 keys betreiben

maxell31

Ist oft hier
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Punkte
18
hallo und zwar wollte ich den Server noch mit camd3 keys betreiben ,hat einer von euch eine anleitung
 
AW: debian oscam server mit camd3 keys betreiben

so or... und hustl... laufen aber atv nicht .wie kommt das?und wie bekomme ich es hin das camd3 automatisch mit startet nach einen Stromausfall ich hab kein IPC drauf
 
AW: debian oscam server mit camd3 keys betreiben

Hallo maxel,
ja wie kommt das?
Vielleicht stimmt die Frequenz auf dem deinem Receiver nicht für ATV:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: debian oscam server mit camd3 keys betreiben

daran liegt es leider nicht
 
AW: debian oscam server mit camd3 keys betreiben

benutzt du services?
vielleicht fehlt was, ohne configs oder einen log ist schwer zu erahnen woran es liegt

32D4 ATV
 
AW: debian oscam server mit camd3 keys betreiben

File does not exist or no file selecte# oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: debian oscam server mit camd3 keys betreiben

bitte spoiler verwenden wenn für configs link
und wenn der sender drin steht brauchst du die ganzen dateien nicht zu posten

benutzt du services auch im reader oder user?
log posten wenn du auf ATV schaltest
 
AW: debian oscam server mit camd3 keys betreiben

mit atv hab ich es hinbekommen.jetzt bräuchte ich nur hilfe für autostart für die camd3
 
AW: debian oscam server mit camd3 keys betreiben

und die rätsels lösung war? könnte auch anderen usern helfen....
 
AW: debian oscam server mit camd3 keys betreiben

wenn ich das mit den autostart hinbekomme werde ich meine configs posten

- - - - - - - - - -

das gebe ich bei putty ein"./camd3.x86 camd3.conf" um die camd3 zu starten
 
Zurück
Oben