Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

debian auf intel atom

christian24100

Board Guru
Registriert
15. November 2008
Beiträge
1.479
Reaktionspunkte
273
Punkte
243
Ort
Bayern
hallo zusammen,

gibts eigentlich eine debian version was auf einem intel atom prozessor [FONT=&amp] D 410[/FONT] läuft? hab heute die debian i386 probiert, dies lies sich nicht installieren,
 
AW: debian auf intel atom

Das ist aber eigentlich die richtige Version. Zu welchem Fehler kam es denn?
 
AW: debian auf intel atom

es kam immer ne fehlermeldung dass ich eine 32bit version brauche, das system hat aber 64bit,
 
AW: debian auf intel atom

Die hier müsste passen: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: debian auf intel atom

ok, und die sollte auch auf dem intel atom prozessor laufen, mal sehen, werde ich morgen testen,
 
AW: debian auf intel atom

Ja eigentlich schon. Bei meinem Atom (230) ist es z.B. noch so, dass der x64 Befehlsatz fehlt.
 
AW: debian auf intel atom

so habe heute nochmal probiert, geht keine debian version zum installieren, hab dann suse linux probiert, da kam dann linux i 586 detected, dass ging dann ohne probleme zum installieren, schade dass debian nicht drauf läuft,
 
Zurück
Oben