Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Vserver wird in Zukunft von vanillasky1977 geführt

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.788
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ab sofort wird der DEB Vserver von vanillasky1977 geführt. Anfragen oder sonstiges werden von vanillasky1977 entgegen genommen. Aus Zeitlichen Gründen ist es mir nicht mehr möglich diese Aufgabe zu übernehmen. Denn noch werde ich vanillasky1977 mit den Server unterstützen soweit es geht. Da vanillasky1977 die Leitung übernommen hat, hat er auch das sagen. An den Server wird sich nicht all so viel ändern ausser ein paar kleinigkeiten worüber euch vanillasky1977 dann rechtzeitig Infomieren wird.
 
AW: DEB Vserver wird in Zukunft von vanillasky1977 geführt

viel erfolg bei deiner neuen aufgabe vani! hoffe du findest noch manchmal zeit für die funbox :drinks:
 
AW: DEB Vserver wird in Zukunft von vanillasky1977 geführt

so hallo erstmal

am server wird sich von meiner seite nichts ändern bleibt alles so wie es ist und war.

bei problemen oder fragen sendet mir einfach eine pn.

spenden werden auch weiterhin entgegengenommen.

ansonsten freu ich mich auf gute zusammenarbeit.
 
AW: DEB Vserver wird in Zukunft von vanillasky1977 geführt

Na dann wünsch dir das beste und maximale Erfolge bei der neuen Aufgabe!
 
AW: DEB Vserver wird in Zukunft von vanillasky1977 geführt

grüßt euch

von mir auch viel erfolg für die neue aufgabe
möge es lange hell bleiben
und spende geht heute abend noch raus

gruß wiso46
 
AW: DEB Vserver wird in Zukunft von vanillasky1977 geführt

@vanilla!
du weisst aber ja schon das die erste Spende in der Form einer kiste bier an mich geht!

Du weisst schon wieso und weshalb!!!!!!
 
AW: DEB Vserver wird in Zukunft von vanillasky1977 geführt

Wünsche dir auch viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe.


osiris1
 
AW: DEB Vserver wird in Zukunft von vanillasky1977 geführt

Damit hast Du eine riesengroße Verantwortung übernommen. Du hast es nun in der Hand, das in millionen Haushalten der Familiensegen nicht in Schieflage gerät!

Nach dem letzten Ausfall des VServers konnten die deutschen Drogerieketten einen sprunghaften Absatzanstieg an Schwangerschaftstest verzeichnen!:biggrin1:

Ich wünsche Dir viel Erfolg!
 
AW: DEB Vserver wird in Zukunft von vanillasky1977 geführt

Vanilla dann kannst dich ja mal austoben :biggrin1:


Nun zeig den allen was du kannst.
hast nen guten server übernommen :382::336:
 
Zurück
Oben