Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB-Server: Welche Sender sind offen?

mersin2

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2008
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ist das eine erlaubte Frage? Welche Sender sind derzeit auf dem DEB-Server hell? Eine Übersicht habe ich bislang nicht gefunden!
 
AW: DEB-Server: Welche Sender sind offen?

nein,ich denke nicht das diese frage in ordnung geht.
alle user die dort drauf sind,sollen imunität haben
und ebenfalls auch was auf dem server drauf ist.
 
AW: DEB-Server: Welche Sender sind offen?

Ich denke dieses wäre sehr gut zu wissen, damit ich weiß welches Abo ich mir holen sollte um auf den Server zu kommen.

An wen muss ich mich wenden (phantom?) um Näheres zu erfahren. Meine Box ist 24h/7t online...
 
AW: DEB-Server: Welche Sender sind offen?

ja,frage lieber beim admin nach,
öffentlich wird um den server rum nix geredet.

und es kommt nicht aufs abo an,hauptsache du hast ein ABO
 
Zurück
Oben