Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Mario Kart Rennen!?

W

waldfuchs

Guest
jungs und mädels was haltet ihr davon, dass wir mal eine Mario Kart Rennen machen!?
Also alle die Lust haben... auf ein spannendes, faires Mario Kart Rennen, einmal melden, damit wir einen Termin finden... für das Rennen!?
Heute ab 18 Uhr!? :D
 
AW: DEB Mario Kart Rennen!?

Hmmmm, interessant :). Ich hab nur keins da. Müsste mal meine Mutter an betteln, ob Sie mir Ihres ausleiht :).
 
AW: DEB Mario Kart Rennen!?

Hey,

wie siehts aus, sollema heute rennen fahren. hab den post erst heute gelesen. Also uch wäre dabei!!!
Meldet euch mal


Gruss
 
AW: DEB Mario Kart Rennen!?

Hmm 18 uhr gehe ich ins training. sollen wir lieber später ne uhrzeit ausmachen oder besser am WE, vielleicht sind dann mehrere user am start.
 
AW: DEB Mario Kart Rennen!?

super idee , was haltet ihr von einer terminabsprache für samstag abend ab 20 uhr oder so wäre cool wenn das klappen würde ^^
 
AW: DEB Mario Kart Rennen!?

Ich wäre auch dabei!
Wir haben es noch nicht hinbekommen nen rennen zusammen zu fahren :-(
Meldet euch einfach wer lust hat termin am samstag 20 uhr (sowie der kollege über mir vorgeschlagen hat).

Gruss
 
AW: DEB Mario Kart Rennen!?

Hi

Ich bin auch beim Rennen dabei.

Sagt einfach bescheid wann. Samstag wäre für mich ab 18.00 Uhr OK man sieht ja dann wer online ist.

Sollte man nicht auch seinen Freundschafts Code bekannt geben?
 
AW: DEB Mario Kart Rennen!?

Werd meinen auch später reinstellen, aber wie gesagt bin erstmal eine Woche weg :)
 
AW: DEB Mario Kart Rennen!?

Hi

dann bin ich mal der erste.

Hier mein Freundschafts Code für Mario Kart

manni 0947-1694-6655
 
Zurück
Oben